Also ich suche einen guten Warrockspieler der mir Bunnyhop, Fliegen mit Jets etc und einzelne gute Moves im Spiel zeigen (Auch ausnutzen von Bugs im Spiel) erklären und mir beibringen kann.
Sollte ca. 1 Woche mit mir (so pro Tag halbe - bis 1 Stunde) im Privatraum alles üben. Wer alles verständlich macht, dann würde das in 3-4 Tagen auch zu schaffen sein. (Bin Nachmittags von 15-17:30 Uhr aktiv - und/oder 19-21 Uhr)
Fliegen ist mir nicht so wichtig, also ich würde lieber die anderen Sachen bevorzugen. Bitte beim erklären keine Hacks oder so anhaben, ich auch nicht.
Wer es gerne machen würde, der meldet sich bitte hier in den Thread oder über PN. Ich entscheide wen ich nehme. Bitte sagt auch, was ihr am besten könnt.
Wer alles gut macht und ich auch zufrieden, bei dem springt eine Belohnung von maximal 30 E*Gold raus. Wer nicht umbedingt gierig ist und dies als Job sieht, der muss dieses Gold auch nicht annehmen. Die anderen können es gerne haben.
WICHTIG: Ich suche nur EINE Person als Lehrer aus. Nicht einer zeigt mir gute Moves und der andere Bugs und der eine fliegen. Bitte nur eine Person.
Ich bevorzuge:
Leute die immer in dieser Sektion aktiv sind, weil ich sie kenne.
Leute die Zeit haben und ruhig sind.
Leute die, wenn ich etwas falsch mache, nicht gleich beleidigen.
Keine kindischen Leute und Leute die vom Thema herabfallen.
Leute die gut erklären können. Eloquente Menschen mit einem Alter von 15/16+
Leute die mich beim ausüben nicht abknallen.
Ich denke das wars.
Bei Fragen etc. melden.
Edit: Am Freitag den 09.09.11 ist die Entscheidung
Sollte ca. 1 Woche mit mir (so pro Tag halbe - bis 1 Stunde) im Privatraum alles üben. Wer alles verständlich macht, dann würde das in 3-4 Tagen auch zu schaffen sein. (Bin Nachmittags von 15-17:30 Uhr aktiv - und/oder 19-21 Uhr)
Fliegen ist mir nicht so wichtig, also ich würde lieber die anderen Sachen bevorzugen. Bitte beim erklären keine Hacks oder so anhaben, ich auch nicht.
Wer es gerne machen würde, der meldet sich bitte hier in den Thread oder über PN. Ich entscheide wen ich nehme. Bitte sagt auch, was ihr am besten könnt.
Wer alles gut macht und ich auch zufrieden, bei dem springt eine Belohnung von maximal 30 E*Gold raus. Wer nicht umbedingt gierig ist und dies als Job sieht, der muss dieses Gold auch nicht annehmen. Die anderen können es gerne haben.
WICHTIG: Ich suche nur EINE Person als Lehrer aus. Nicht einer zeigt mir gute Moves und der andere Bugs und der eine fliegen. Bitte nur eine Person.
Ich bevorzuge:
Leute die immer in dieser Sektion aktiv sind, weil ich sie kenne.
Leute die Zeit haben und ruhig sind.
Leute die, wenn ich etwas falsch mache, nicht gleich beleidigen.
Keine kindischen Leute und Leute die vom Thema herabfallen.
Leute die gut erklären können. Eloquente Menschen mit einem Alter von 15/16+
Leute die mich beim ausüben nicht abknallen.
Ich denke das wars.
Bei Fragen etc. melden.
Edit: Am Freitag den 09.09.11 ist die Entscheidung