Chance beim lvln erwischt zu werden

06/11/2008 20:31 Flobert#1
Wollte ma fragen wie hoch denn die Chancen sind, dass dich ein GM direkt von selber beim lvln erwischt. ich mein jetz nich, dass dich wer petzt und dann gm kommt da biste ja selber schuld.

und wollte auch fragen wie ihrs lvln mit speedhack macht also jetz NUR in der nacht oder früh oder auch einfach tagsüber wo halt auch 2-3 gms on sind.
06/11/2008 20:57 keneahnung#2
Ich machts immer egal wo ich bin was ich mach.....
Wenn mal einer sagt er holt den Gm sag ich ihn immer das er das tuhen soll zu 85% lassen die es dann.
06/11/2008 21:01 marcopolo1990#3
nachts von 1 uhr bis 6 uhr hacken was das zeug hält
da lassen die meisten auch die bosse in ruhe und andere sachen xD
06/11/2008 21:26 Flobert#4
ja bosse xD welches lvl bist du denn ^^ nene von 1 bis 6 will ich schlafen und nich computerspiele zocken xD
aber jetz ma so also geht des überhaput dass dich ein gm ZUFÄLLIGERWEISE weil er grad im ot in der letzten ecke vorbei kommt erwischt? eig. ncih oder? weil das müsste schon krasser zufallsein.

naja wurde shcon 2x gebanned 1x weil cih nich wusste das gm sich vor mir unsichtbar gemacht hat, dachte er hat sich ausgeloggt und cih hab dann metin gehauen xD und 2. weil er mich verfolgt hat von eistal bis map 2 ^^
06/13/2008 10:55 fieser-hund#5
lol bei multihack selctor 1.7 benutz ich imma mittel bei ner rek zb im ad.
merkt sowieso fast keiner. ich hab mal jeden tag drei stunden speedhack benutz , dahaben in 2 wochen 2 mal jemand cheater geschreiben ^^ und dass tagsüber und freitags^^
niemand wollte gm holen lol egal