CrossFire mackt probleme !

09/07/2011 16:45 aTOMMIK#1
Hallo ich hab ein problem ein großes wenn man es so sehen will wen ich mich einlogge ( ich bin mir 100 % sicher das ID u. PW richtig ist! ) steht da

This service is not available in your region oder so was sagt mal pls was das is :(

/ Rechtschreibfehler sind absicht \
09/07/2011 16:50 Njahs#2
Quote:
Originally Posted by aTOMMIK View Post
Hallo ich hab ein problem ein großes wenn man es so sehen will wen ich mich einlogge ( ich bin mir 100 % sicher das ID u. PW richtig ist! ) steht da

This service is not available in your region oder so was sagt mal pls was das is :(

/ Rechtschreibfehler sind absicht \
Seit kurzem kann man nurnoch mit einem Account , der vor ... aehm weiss nitmehr wann erstellt wurde , aber is schon bissl lange her, da eine "account sperre" erstellt wurde , also u.a. wir koennen nichtmehr auf CF NA spielen , ausser du hast einen account der vor der sperre erstellt wurde.

Du kannst alternativ auf die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Version von Crossfire Wechseln , die noch in der Closed Beta ist , oder du kaufst dir einen Account , der vor der "Account sperre" erstellt wurde.
09/07/2011 16:50 lalallaxD#3
Europäer dürfen nicht mehr die US-Version von Cf Spielen, da z8games keine Lizens für Europa hat.
Du kannst kein CF-US mehr spielen, solange du keinen alten Account hast. Kauf dir entweder einen alten Account oder spiele die EU-Version. Zurzeit kannst du dort auch nicht spielen, da dort einen Testphase ist. Warte bis zum 12/13 September, bis es für die Öffentlichkeit zugänglich ist.
09/07/2011 18:11 aTOMMIK#4
danke für die antworten ;)

ich dachte mir ja komm ich zock mal wieder Cf und dann ? geht das nich zum kotzen aber danke für die hilfe
09/07/2011 18:25 Maybe?#5
da die frage geklärt wurde
#closerequest