Kbot CAPTCHA!

09/07/2011 14:09 phantomungeheuer#1
So 3 freunde und ICH haben mit Kbot captcha bekommen.
Wir botten maxi 5-10h am tag.
boxxendoppler
prem
wechseln stündlich die map und haben bei jeder Bannwave oder so ausgemacht.

Kbot is unsicher
09/07/2011 14:26 >Maik<#2
Wurde auch erwischt und mache nur Gates, mir haben sie nun 40% EP und Ehre abgezogen...
09/07/2011 14:27 play with fire#3
24/7 botting, only boxendoppler, no ban

kbot ist sicher
09/07/2011 14:28 o0beny0o#4
Tja leute wenn ihr net wisst wann ihr aufhören sollt und wann die scripts laufen...wurde zwar gesagt dass gestern die scripts gelaufen sind, aber ...was ihr net gewusst habt ist dass die länger gelaufen sind :) und bam wurdet gewarnt :P

K.a ob ihr wisst aber ich botte für leute in mom habe ich ein angebot für 10€ 1 monat, alle accoutns die ich zum botten hatte sind safe.

4 meine eigene (ein lvl 20 ist auch drin) und 8+ kunden... und keiner gebannt oder verwarnt worden.

Hier falls euch mein Botting Service interessiert und ihr wirklich euren Account vor verwarnungen schützen wollt
-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/07/2011 14:32 play with fire#5
Quote:
Hier falls euch mein Botting Service interessiert und ihr wirklich euren Account vor verwarnungen schützen wollt
-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
1. Nur weil du einen Botservice führst, heißt das nicht dass man dort keine Captchas bekommt. Das kann bei wirklich jedem passieren.

2. Werbung ist verboten.

Ob ihr nun bottet wenn Bannwellen sind oder nicht, ist egal, weil alles davor auch aufgezeichnet ist. Macht halt mal ne Pause und bottet nicht jeden Tag.

btw: Ein Admin kann euch auch auf der Map gesehen haben. Man weiß es nicht!

lg
09/07/2011 14:36 o0beny0o#6
ybasic, ich benutze Kbot schon seit über 6 monaten auf mehree Accounts und wurde nie gewarnt/gebannt.
Nicht viele aber genug leute werden mit kbot gebannt in solche Tagen. Und nein, was du davor gemacht hast ist EINGETl. egal...denn erst wirst du als Bot user indentifiziert und dann ein Admin guckt sich deine Logs an...aber wenn du in dem tag net bottest dann wirst du net als bot user indentifiziert und so guckt sich ein Admin deine logs auch net an....wenn du net weiß dann sag lieber nix.

Ich ich führe nicht nur ein 'botting service', k.A ob ihr BestBots kennt aber da bin ich SuperModerator und kenne mich mit Kbot schon genug aus...bin da auch in Underground und bekomme auch genug informationen.
Und ist keine Werbung.
09/07/2011 14:38 linksus#7
Quote:
Originally Posted by >Maik< View Post
Wurde auch erwischt und mache nur Gates, mir haben sie nun 40% EP und Ehre abgezogen...

Soo nun ist es soweit ich hab meine 2. Captchaanfrage bekommen und werde auf mein Hauptacc nicht mehr botten, dafür is mir der Account echt zu schade. Bei mein Hauptaccount weiss ich auch warum sie mich erwichen da ich vor langer Zeit UDOBot benutzt habe.
(Ja mein erster Bot ->Dumm von mir gewesen :D)

Aber meine anderen Accounts sind immer noch am botten mit KBot.....
4 Acc's No Ban or Captcha :D:D:D

Lg

p.s. Hat jemand für mich vllt ein kostenlosen Lizencezwitch??? Thanks im vorraus.
09/07/2011 15:15 ´Clean#8
Das mit den Capcha´s ist viel Zufall. Es gibt so viele Kbot User und wenn man die gesperrten User den nicht gespeerten gegenüberstellt wir man sehen das die gespeerten so klein sind das man die in einem Balkendiagramm garnicht mehr sehen würde.
09/07/2011 16:39 kacknoob123#9
von mir wurden 7 accs gepackt und 3 accs, die ich von anderen botten lassen hab xD
09/07/2011 18:39 J.Dorian#10
xD ich botte 24/7 und habe nix abgekriegt xD habe den ganzen dienstag gebottet nix passirt ich sage mal so bei jedem ist es anders
09/07/2011 18:44 RexBBB#11
bei mir geschieht auch nichts^^
09/07/2011 22:27 IhackJoo#12
Hey guys how do you know when you have captcha and when your banned? :) i cant log in and when i try nothing happens it just goes back to first screen but i think my server was older than 4 weeks.
09/07/2011 22:46 NeX##13
Nichts ist sicher.
Manche erwischts, und manche nicht!
Fertig.
09/07/2011 22:52 Why26#14
I bot 24h/7 and gg and no captcha :/

You use an other tool ;)