Metin2 Fensternamen Umbennen!

09/07/2011 06:36 Metin2Masterxister#1
Heyooooooo,

wie kann ich von einem P-Server Client den Fensternamen in Metin2 umbennen? Es gab mal ein HOW TO das aber schon veraltet ist, irgendwas mit locale öffnen und dort APP_TITEL suchen usw.. aber diese Datei exisitert in den neuen metin p servers nicht mehr.

gibts es noch neh möglichkeit??


gruß,
metin2 master XIStEr :mofo:
09/07/2011 06:38 snukii#2
Hol dir einen entpacker geh in den pack ordner und suche nach der root.e** und root.e**
Pack sie dan in den ordner des entpackers,und entpacke sie.
Dan suchst du dir die locale.py raus und suchst dort nach APP_TITLE und änderst den fenstername!
packst alles wieder, und tust wieder alles in den Pack ordner.

Greetz snukii
09/07/2011 14:09 Metin2Masterxister#3
Hey, erstmal danke für die Antwort aber so ganz hab ich es noch nicht verstanden

Hol dir einen entpacker (WinRar hab ich) geh in den pack ordner und suche nach der root.e** und root.e** (die beiden eix & epk ha ich gefunden)
Pack sie dan in den ordner des entpackers, (wie genau meinst du das, in den Ordner des entpackers packen?? o.O hab die jetzt zusammen verpackt und wieder extrahiert aber das funks nicht) und entpacke sie.
Dan suchst du dir die locale.py raus (aus den entpacketen root datein dann?? o.O oder wo genau??) und suchst dort nach APP_TITLE und änderst den fenstername!
packst alles wieder, und tust wieder alles in den Pack ordner.


EDIT: gibt es noch einen guten Hack der Momentan auf P-server funktioniert ??
09/07/2011 14:49 .CHHorny#4
Quote:
Originally Posted by Metin2Masterxister View Post
Hey, erstmal danke für die Antwort aber so ganz hab ich es noch nicht verstanden

Hol dir einen entpacker (WinRar hab ich) geh in den pack ordner und suche nach der root.e** und root.e** (die beiden eix & epk ha ich gefunden)
Pack sie dan in den ordner des entpackers, (wie genau meinst du das, in den Ordner des entpackers packen?? o.O hab die jetzt zusammen verpackt und wieder extrahiert aber das funks nicht) und entpacke sie.
Dan suchst du dir die locale.py raus (aus den entpacketen root datein dann?? o.O oder wo genau??) und suchst dort nach APP_TITLE und änderst den fenstername!
packst alles wieder, und tust wieder alles in den Pack ordner.


EDIT: gibt es noch einen guten Hack der Momentan auf P-server funktioniert ??
:facepalm:
#reportet hackerequeste sind nicht erlaubt und nicht Winrar nutzen omg....
Nimm den entpacker von Eddi oder den von Mrcracker
09/07/2011 14:58 .Yacki#5
Quote:
Originally Posted by [SA]Horny View Post
:facepalm:
#reportet hackerequeste sind nicht erlaubt und nicht Winrar nutzen omg....
Nimm den entpacker von Eddi oder den von Mrcracker
Wie war das noch? "Elitepvpers ist ein Gamehacking Forum" ;O
-
root.epk entpacken und in der locale.py den APP_TITLE ändern, so wie es bereits gesagt wurde, das muss gehen.
09/07/2011 16:22 Metin2Masterxister#6
Quote:
:facepalm:#reportet hackerequeste sind nicht erlaubt und nicht Winrar nutzen omg....
Nimm den entpacker von Eddi oder den von Mrcracker
Wenn ich diesen scheiß smilie schon wieder seh, bekomm ich das kotzen!! wieso sind die meisten hier alle so unfreundlich?? lasst denn mist doch & antwortet nicht dadrauf wenn ihr nur ":facepalm:" machen könnt
und wieso nicht winrar? winrar ist geil man

Quote:
Wie war das noch? "Elitepvpers ist ein Gamehacking Forum" ;O
-
root.epk entpacken und in der locale.py den APP_TITLE ändern, so wie es bereits gesagt wurde, das muss gehen.
Dankeschön aba wie entpack ich den die root.epk datei?
09/07/2011 16:31 .CHHorny#7
Quote:
Originally Posted by Metin2Masterxister View Post
Wenn ich diesen scheiß smilie schon wieder seh, bekomm ich das kotzen!! wieso sind die meisten hier alle so unfreundlich?? lasst denn mist doch & antwortet nicht dadrauf wenn ihr nur ":facepalm:" machen könnt
und wieso nicht winrar? winrar ist geil man



Dankeschön aba wie entpack ich den die root.epk datei?
:facepalm: :awesome:
Man kann die daten nicht mit Winrar entpacken
Ich sagte nimm den von MrCracker!
09/07/2011 20:06 Metin2Masterxister#8
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] interesannt...
09/07/2011 20:12 .CHHorny#9
Und nochmal :facepalm:
Habe ihn dir mal geuploade siehe anhang.
09/07/2011 20:23 Metin2Masterxister#10
danke aber der entpackt nur nen leeren "Source" ordner
09/07/2011 20:46 eliteplayer123#11
Also ich gehe mal davon aus das du weißt wie man die datein im "pack" ordner (ent-)packt.
Wenn nicht gibt es genug vTuts auf youtube. Einfach mal "Metin2 dateien entpacken" ein.

Und ab da sollte man es mit den bisherigen antworten schaffen. Wenn nicht einfach hier schreiben.
09/12/2011 19:24 Metin2Masterxister#12
Hey,

also ich hab jetzt nam diesem Video: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] die datei entpackt. bekommen hab ich nur eine Pack.xml Datei und nen leeren Source ordnen... bitte um hilfe!
09/13/2011 20:40 Metin2Masterxister#13
keinder mehr neh idee :/ ?
09/13/2011 20:47 .Dzana™#14
Add me in skype ich werde diir helfen ;)
09/14/2011 14:10 Metin2Masterxister#15
Danke, aber dafür brächt ich dein sype benutzernamen ;)