Connection Lost nach 10 -20 Sec?

09/06/2011 22:05 Mcmöwe#1
Moin Leute,
Wir haben folgenes Problem auf unseren Server:
Ich und ein Kumpel sind da die ganze zeit zu 2 drauf ohne Fehler dan wollte noch ein Kumpel drauf und der bekommt immer nach ca 10-30 sec Connection Lost blabla...
Wisst ihr wo das Problem ist ?

Ist Bukkit Server mit vielen Plugins und Ram/profezor hat der noch ausreichend für ca 60-90 Personen ...
09/06/2011 23:09 moonlightxxx#2
hat er aktuelle version?
wenn nein updaten
09/06/2011 23:16 manniL#3
Lass deinen Freund mal die Ports checken, evtl. Virenscanner und Firewall deactivaten.
09/07/2011 10:26 .RayZeN#4
kann es auch sein dass dein server einfach nicht genug ram von dir zugeschrieben bekommen hat?
sprich dass der server bei 2 leuten schon voll ist und dadurch dein freund sprich die dritte person nicht drauf connecten kann?
ansonsten mal addresse auf die er connectet überprüft und wenn das nicht hilft check mal die ports.
updaten wäre eine idee und vllt auch mal virensystem deaktivieren (obwohl ich nicht glaube dass das was bringt) und firewall deaktivieren oder minecraft als ausnahme hinzufügen
lg
09/07/2011 11:41 WW96#5
Kommt immer darauf an wie er ins internet geht.
Wenn ich mit LAN auf nethwerk gehe geht alles ohne probleme.
Aber wenn ich mit W-Lan aufs netzwerk zugreife habe ich nur einen strich. Also kaum zugriff aufs Internet. DAnn passiert bei mir auch nach 20 Sekunden Connection Lost