Frage zu VMware & Warrock

09/06/2011 19:35 iiilovemyfamazz#1
Hallo Leute,
wie es in der Topic schon steht habe ich eine Frage (eher gesagt Probleme) zu VMware & Warrock. Ich habe mir einen virtuellen Pc (in VMware) erstellt und Warrock runtergeladen. Ich will es öffnen doch es kommt nur ein schwarzer Bildschirm. Ich habe auch das Skript ( Dass man Warrock 2x starten kann).
Ich bin hier schon am verzweifeln. Hatte schon Windows XP und Vista als virtuellen Pc doch keins von denen hat funktioniert.
Ich bedanke mich jetzt schon mal für Hilfe gibt natürlich auch ein Thanks immer ( Nur für sinnvolle Antworten)

MfG,
iiilovemyfamazz
09/06/2011 20:18 StayStrong#2
Vielleicht hast du einen Fehler beim erstellen deines Virt. Pc's gemacht.

Könntest du mir bitte die Daten deines Virt. Pc's schreiben , dann kann ich dir helfen.
09/06/2011 20:39 Hydropi#3
DirectX 9.0(oder höher),Net Framework etc. alles drauf?
09/06/2011 20:42 iiilovemyfamazz#4
Quote:
Originally Posted by Hydropi View Post
DirectX 9.0(oder höher),Net Framework etc. alles drauf?
Ja alles drauf
09/06/2011 21:26 Hydropi#5
Dann bin ich mit meinem Anfänger ABC auch am Ende :D
Hab das Problem auch des öfteren gehabt. Momentan laufen bei mir nur 2 VM's. Eine mit Win7 eine mit XP.
Von daher leider keine Ahnung mehr :D
09/06/2011 21:28 iiilovemyfamazz#6
Quote:
Dann bin ich mit meinem Anfänger ABC auch am Ende :D
Hab das Problem auch des öfteren gehabt. Momentan laufen bei mir nur 2 VM's. Eine mit Win7 eine mit XP.
Von daher leider keine Ahnung mehr :D
Wie es laufen 2 VM´s? Geht dass bei dir? Ich bin damit völlig überfordert :( :awesome:
Die sollen mal ein richtig gut erklärtes TuT machen -.-"
09/06/2011 21:39 Hydropi#7
Quote:
Originally Posted by iiilovemyfamazz View Post
Wie es laufen 2 VM´s? Geht dass bei dir? Ich bin damit völlig überfordert :( :awesome:
Die sollen mal ein richtig gut erklärtes TuT machen -.-"
Ja ich hab 2 virtuelle PC's die momentan funktionieren. Hab immer alle nach dem gleichen Prinzip erstellt,selbe Daten etc. Aber am ende haben nur die beiden funktioniert. Bei dem Rest hatte ich das selbe Problem wie du ;)

Das Tutorial von "Vitorazer" ist ganz gut, habe meine alle nach seinen Erklärungen gemacht.
09/06/2011 21:53 StyleStar#8
Tim :) Mach dir windows 7 drauf dann dürft es glaub gehn hab bzw. hatte es auf meinem drauf und habs bei kumpel auch drauf gemacht läuft ohne probleme :)
09/07/2011 14:54 iiilovemyfamazz#9
Hm werde dass mit Win7 jetzt mal probieren. Denke aber nicht dass es klappen wird :S

Naja

MfG.
iiilovemyfamazz
09/07/2011 15:11 StyleStar#10
Doch Doch geht :)
09/07/2011 17:00 Hydropi#11
Quote:
Originally Posted by StyleStar View Post
Doch Doch geht :)
Das hat mit Win7 nicht viel zu tun. Habe auch mehrmals vergeblich versucht einen Win7 PC zu machen ;) Hatte dann das selbe Problem wie er. Mit einer anderen Datei ging es dann, warum auch immer.
09/07/2011 17:09 StyleStar#12
Quote:
Das hat mit Win7 nicht viel zu tun. Habe auch mehrmals vergeblich versucht einen Win7 PC zu machen ;) Hatte dann das selbe Problem wie er. Mit einer anderen Datei ging es dann, warum auch immer.
also bei ihm gehts jetzt mit win7 denk ich doch :)