DiRT 3 Keys Free ?

09/06/2011 18:56 .BMW#1
Hallo,

Ich hab mal ne Frage woher bekommt man die DiRT 3 Keys ?

Mir werden sie die ganze zeit zu geschickt in skype !
09/06/2011 19:00 -NiVaK-#2
Die wurden geleaked...da wurde ne liste mit keys veröffentlicht....die waren ursprünglich für AMD aber irgendwer hat sie geleaked....

diese liste ist mitlerweile schon wieder weg.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Nochmal die news
09/06/2011 19:21 Asacs™#3
Falls du ncoh welche hast. Vorsicht: Nicht aktivieren. Steam streitet nicht drum herum und sperrt einfach dein Acc. auch die mit dir etwas zu tun haben. z.B. falls du nen neuen Acc. erstellst.

Lg
09/06/2011 19:23 .Kai#4
Quote:
Originally Posted by Asacs™ View Post
Falls du ncoh welche hast. Vorsicht: Nicht aktivieren. Steam streitet nicht drum herum und sperrt einfach dein Acc. auch die mit dir etwas zu tun haben. z.B. falls du nen neuen Acc. erstellst.

Lg
Wurde das schon irgendwo bewiesen ?
Also wenn, dann sehe ich in den nächsten Tagen ziemlich viele "Freunde" am heulen :p
09/06/2011 19:28 Asacs™#5
Jap.
Aufjedenfall werden die Accounts vorübergehen gesperrt die Dirt3 Keys drauf haben.
Und die Accounts die auf dieselbe e-mail draufgemacht wurden.
Weiß nicht ob die entsperrt werden, aber ich würde das risiko nicht eingehen^^ Vorallem wenn man alle Sachen (wie ich) im steam Shop über 160€ gekauft hat^^

Lg
09/07/2011 00:03 xCrytime#6
Kann man das Game wieder entfernen? xD
09/07/2011 00:07 ThorsRache#7
nein kannst du nicht
09/07/2011 00:10 Ayoxx#8
Lol Leute, das kann Stem einfach nicht bringen.
Man kann ja nicht vorraussehen, dass man dann Gesperrt wird. o.0
09/07/2011 00:15 Der-Eddy#9
Quote:
Originally Posted by Ayoxx View Post
Lol Leute, das kann Stem einfach nicht bringen.
Man kann ja nicht vorraussehen, dass man dann Gesperrt wird. o.0
Wer verschenkt einfach so 50€ teure Spiele?
09/07/2011 00:16 Scutz#10
Jedoch wusste man das diese Keys einen illegalen Ursprung hatten, somit finde ich dies gerecht und verdient für diejenigen die sich über illegalen Weg Keys beschaffen.

MfG Scutz
09/07/2011 05:33 Mister Joy#11
Quote:
Originally Posted by Ayoxx View Post
Lol Leute, das kann Stem einfach nicht bringen.
Man kann ja nicht vorraussehen, dass man dann Gesperrt wird. o.0
Wie sagt man so schön, Unwissenheit schütz vor Strafe nicht und Dummheit erstrecht nicht!

Steam sollte alle Accounts Sperren die klar den Usern gehören, die solche Keys verwendet haben.

Einfach nach IP zusammenstellen, welche alle zusammengehören.

Steam muss einfach die härte beweisen, rechtlich haben sie da auch nichts zu befürchten, denn ihr habt die AGB gebrochen und damit haben sie das Recht den Vertrag mit euch aufzulösen.

Ihr dagegen, könntet durchaus rechtliche Probleme bekommen, wenn ihr solche Keys einfach benutzt haben solltet, ob gegen jeden vorgegangen wird, ist ne andre Frage.

Aber Steam/Valve ist groß :p.
09/07/2011 15:36 Aggrobär#12
Quote:
Originally Posted by Asacs™ View Post
Jap.
Aufjedenfall werden die Accounts vorübergehen gesperrt die Dirt3 Keys drauf haben.
Und die Accounts die auf dieselbe e-mail draufgemacht wurden.
Weiß nicht ob die entsperrt werden, aber ich würde das risiko nicht eingehen^^ Vorallem wenn man alle Sachen (wie ich) im steam Shop über 160€ gekauft hat^^

Lg

Sorry aber du erzählst nur mist. Ich habe selbst so ein DIRt3 Key Steamkey aktiviert,daraufhin habe ich mich an Steam gewendet,sie sagten mir ich muss mir keine Sorgen um meinen Account machen,mit der nächsten Update würde das ganze gefixxt sein. Wer so ein Steamkey aktiviert hat muss sich einfach an den Publisher wenden.
Also erzähl hier keine Gerüchte.

Nachricht von Steam
09/07/2011 18:40 Atl4ntic#13
die wurden über einen unsicheren sql server geleaked und anscheinend gibt man nun amd die schuld
09/07/2011 21:19 TesterSonic#14
ja gestern wollte mir auch wer 10 solcher keys schenken , jedoch habe ich ne danke gesagt xD
zum glück :DD
aber wo man auch guckt , jeder vkt nun dirt 3 acc xD
09/15/2011 17:09 .StarSplash#15
Also in meiner Aion Gilde hat heute einer ne Abmahnung wegen sonem Key bekommen.