Ich suche ein Game! / I'm searching for a game!

04/06/2012 11:40 HOG-Hosting#436
Hallo Leute,
ich suche ein Survival Spiel im Stil von Stranded 2.
Hat jemand eins?
Grafik ist egal und kann auch was kosten.
Minecraft Terraria etc... schon vorhanden.
MFG Simon

P.S und vlt. noch ein Bogenspiel:)
Beides zusammen wäre perfekt:)
Danke Simon
04/06/2012 16:41 nasim1212#437
also dragon nest ist schon nicht schlecht aber was stört ist die anime grafik. also ich suche ein spiel sollte eine mischung aus metin2 dragon nest und tera europe sein also quest, aber nicht zuviele, beim kämpfen sollte man bei den attacken merken das da kraft dahinter steckt so wie bei tera und die umgebung sollte hell und farbig sein aber nicht zu kitschig. vielen dank schonmal
04/06/2012 20:33 ƨκч#438
Quote:
Originally Posted by nasim1212 View Post
also dragon nest ist schon nicht schlecht aber was stört ist die anime grafik. also ich suche ein spiel sollte eine mischung aus metin2 dragon nest und tera europe sein also quest, aber nicht zuviele, beim kämpfen sollte man bei den attacken merken das da kraft dahinter steckt so wie bei tera und die umgebung sollte hell und farbig sein aber nicht zu kitschig. vielen dank schonmal
Muss es ein MMORPG sein?
Sonst könnte ich dir noch S4 League empfehlen, aber ist kein MMORPG sondern ein 3rd-Person-Shooter und hat auch eine Comic-mäßige Grafik.


Grüße [...]
04/06/2012 21:50 nasim1212#439
ja ein mmorpg wäre schön aber nichts mit so laser oder solchen sachen vielen dank im vorraus
04/07/2012 15:24 3valuated#440
Quote:
Originally Posted by HOG-Hosting View Post
Hallo Leute,
ich suche ein Survival Spiel im Stil von Stranded 2.
Hat jemand eins?
Grafik ist egal und kann auch was kosten.
Minecraft Terraria etc... schon vorhanden.
MFG Simon

P.S und vlt. noch ein Bogenspiel:)
Beides zusammen wäre perfekt:)
Danke Simon
Suche ich auch :)
04/07/2012 19:30 Batman™#441
Hallo leute,würde mal gerne etwas wieder am PC zocken,Ich suche Spiele wie
Dungeon Defenders also die ähnlichkeiten mit den Farben die Grafik haben,oder eben Aktion/jump n runs Games die für mein PC reichen

Informationen über mein PC:

Intel R Core (TM)2 Quad CPU Q8200 @ 2.33GHz
NVIDIA GeForce 9300 GE 256 mb
04/07/2012 21:50 nasim1212#442
meine frage wurde noch nich beantwortet, ich langweile mich zu tode und mein neuer pc kommt erst am dienstag oder mittwoch also ich brauche ein spiel das ich zocken kann, es sollte ein mmorpg sein, eine mischung aus tera europe, metin 2 und dragon nest, was mir an tera gefällt ist das kämpfen und die umgebung, also wenn man angreift sollte es nicht so lahm wie bei mt2 sein, ein paar quests wären nicht schlecht, keine zukunftswaffen und worauf ich wert lege, aber nicht soviel wert wie auf das kämpfen ist das es KEINE animegrafik hat so wie bei nostale z.b.
Vielen dank im vorraus :D :D
04/08/2012 11:49 ƨκч#443
Quote:
Originally Posted by ronachaf View Post
Hallo leute,würde mal gerne etwas wieder am PC zocken,Ich suche Spiele wie
Dungeon Defenders also die ähnlichkeiten mit den Farben die Grafik haben,oder eben Aktion/jump n runs Games die für mein PC reichen

Informationen über mein PC:

Intel R Core (TM)2 Quad CPU Q8200 @ 2.33GHz
NVIDIA GeForce 9300 GE 256 mb
Wäre vielleicht [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] was für dich?
Ist ein 3rd-Person-Shooter mit Jump'Run Aktion.
Quote:
Hallo,

da die Systemanforderungen auf der Download-Seite nicht mehr wirklich aktuell sind, haben wir hier eine neuere, jedoch inoffizielle Systemvorrausetzungen für S4 League getestet und bereit gestellt.
Diese Angaben sind jedoch nicht einhundert prozentig korrekt, und es können Abweichungen entstehen.
Das sind also nur die ungefähre Angaben, die für S4 benötigt werden.

Folgende Minimum-Anforderungen werden gebraucht, damit S4 auf die mittlere oder höchste Grafikstufe (Grafik-Default-Einstellungen) gespielt werden kann:

Systemanforderungen:
CPU: Pentium 4 mit 2 GHz oder schneller
Grafikkarte: GeForce 7600 GT oder höher/Radeon HD 4550 oder höher
DirectX: DirectX 9.0c
Betriebssystem: Windows XP 32Bit
Arbeitspeicher: Ab 2 GB Arbeitspeicher
Festplattenspeicher: ca. 600 MB
Soundkarte: Ja (zwingend notwendig)
Internet: 2000 kb/s oder schneller (Nicht zu verwechseln mit DSL2000!)

Folgende Grafikkarten werden nicht unterstützt oder erreichen nur eine geringere Leistung im Vergleich zu anderen Karten und sind für S4 League nur bedingt oder gar nicht geeignet:
- SiS-Karten
- Mobility-Karten
- Family-Chipset-Karten
- GeForce GO-Karten
- GeForce M-Karten
Sind die neuen Systemanforderungen.

Grüße [...]
04/08/2012 12:31 Meiko​#444
Quote:
Originally Posted by ƨκч View Post
Sind die neuen Systemanforderungen.

Grüße [...]
Die Anforderung mit den 2000kb/s ist purer Müll. Bei einem Shooter geht es nur um den Ping und nicht um die Transferrate.
04/08/2012 14:25 KamikazeOli#445
suche sowas wie NFS world bloss komplett kostenfrei und nicht wo man nur mit Geld was erreicht
04/08/2012 14:30 Vaidas B#446
Does anyone know any good MMORPG's? I played almost all of them, so now I'm just bored and in need of something to pass the time.
If you need help finding a game, feel free to PM me with what you want (art, setting, w/e).
04/08/2012 15:13 ƨκч#447
Quote:
Originally Posted by Mеiko View Post
Die Anforderung mit den 2000kb/s ist purer Müll. Bei einem Shooter geht es nur um den Ping und nicht um die Transferrate.
Die Systemanforderungen hab ich nicht gemacht. Sie sind aus dem offiziellen Alaplaya-Forum. Die Systemanforderungen wurden von einem GM gepostet.

Grüße [...]
04/08/2012 18:48 KamikazeOli#448
gibts sowas ähnliches wie Gears of War auch fürn PC? Mit nem gutem Multiplayer?
04/08/2012 19:17 nasim1212#449
gabs im jahre 2010 eigentlich spiele mit echtzeit kampfsystem auser metin2 und dragon nest? das würde mir die suche eindeutig erleichtern da ich hier leider keine antwort bekomme, ist aber nicht schlimm ich such einfach selbst :D
04/08/2012 20:17 stuckexd#450
suche mmorpg für die nächsten 3 tage :)
sollte f2p sein aber auch ohne geld auszugeben spaß machen.