Ich suche ein Game! / I'm searching for a game!

03/18/2015 18:53 Sekitanair.#2761
Suche nen Spiel das Wie Canaan Online ist, wenn nicht sogar ne Art PServer von Canaan Online :P
03/18/2015 19:52 BlackBillposterBlood#2762
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Ich frag jetzt hier auch einfach mal nach. Ich suche ein Game was man zwischendurch mal zocken kann. Es sollte auf einem lahmen Notebook laufen und nicht zuviel aufmerksamkeit erfordern damit man auch mal nebenbei was anderes machen kann. Man sollte sich so mit der Zeit bisschen was aufbauen können. Cashshop ist erwünscht und okay solange nicht zu teuer. Das Spiel kann Genretechnisch in jede Richtung gehen. Ich Spiele zurzeit Hearthstone und Battlefield.

Runescape?
03/18/2015 21:14 *~.Bad.J0ke.~*#2763
Ich suche zum einen für den Pc ein paar geile Titel wie zB Mass Effect, also schon rpgmäßig :)
zum andern etwas mit Local-Coop am Pc, kein jump and run ansonsten egal :D
03/19/2015 17:05 Status#2764
Quote:
Originally Posted by *~.Bad.J0ke.~* View Post
Ich suche zum einen für den Pc ein paar geile Titel wie zB Mass Effect, also schon rpgmäßig :)
zum andern etwas mit Local-Coop am Pc, kein jump and run ansonsten egal :D
Also Local Koop kann ich dir Hero Siege empfehlen. Hab das schon div. Stunden mit meinem Kollegen gespielt, ist verdammt lustig.
03/19/2015 21:29 iRun97#2765
Ich suche eine Alternative zu ChaosCars!
03/21/2015 11:41 KiLLeRFloWs#2766
Hallo,

Suche ein nettes MMORPG. Sollte etwas neuer sein, Fantasy bevorzug :)
03/23/2015 17:00 *~.Bad.J0ke.~*#2767
Suche ein Rpg (gerne auch MMO) wenn möglich ohne Kosten, sollte für 3-4 Spieler mindestens sein, online
03/23/2015 20:57 Fabi3824#2768
^Suche ebenfalls ein Mmo, möglichst etwas das durch irgendwas (abgesehen von grafik) heraussticht, irgendwelche speziellen sachen, (z.b Nostale Sp-Karten)
Und i-ein Spiel dass als nebenmodus Survival oder Defense hat.(Nebenmodus weil die meisten Games die direkt auf Survival builden in meinen augen kacke sind, z.b dayz etc.)
Beispiele hierfür wären z.b Warrock(ging so) Cod Black ops ( spielt leider keiner mehr) und Dungeon Defenders(!!!)
EDIT: Was ich überhaupt nicht mag, sind Spiele die zu realistisch gehalten sind(von der Grafik her), bin eher der Comic Typ
03/25/2015 12:58 mathiasfly#2769
Ich suche ein Game was ich früher mal gespielt habe. Ich suche seid mehreren Tagen finde es aber einfach nicht -.-. Ich habe mal ein Bild gemalt, wie die Hauptstadt so ungefähr aussah. HIER [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/01/2015 11:16 Traumhändler#2770
Quote:
Originally Posted by *~.Bad.J0ke.~* View Post
Suche ein Rpg (gerne auch MMO) wenn möglich ohne Kosten, sollte für 3-4 Spieler mindestens sein, online
Metin2 , WoW (P-Server)
Shayia , Jade Dynasty , Flyff , Star Trek Delta Rising ,

€:
Suche ebenfalls ein Spiel.
Sollte mystisch sein mit Gehmeinis usw. wie zB. Uncharted lediglich ohne Kämpfe oder ähnlichem.
Halt wo man Rätsel lösen muss und nach geheimen Artefakten forschen soll.
Sollte Sachen.

Am besten bitte kostenlos ^^

Und es sollte entweder Point and Click Adventure oder in der Third-Person Perspektive stattfinden
04/02/2015 19:18 Endecs#2771
Moin,

(PS1)
ich habe jetzt bei einigen Seiten die Listen etc. durchgeschaut und 2 von 3 Spielen wieder gefunden, die ich früher mal gespielt hatte, aber 1 finde ich nicht.

Das Spiel ist ähnlich wie "Heart of darkness", nur dass z.B einer der Bosse sich im Garten befindet und das ist so ein Halloween Kürbis.
Man hat eine Taschenlampe als Waffe, solange ich mich richtig erinnere.
Mehr habe ich jetzt auch nicht mehr in der Erinnerung zum Spiel.

greets,
Endecs
04/02/2015 20:23 Status#2772
Quote:
Originally Posted by Endecs View Post
Moin,

(PS1)
ich habe jetzt bei einigen Seiten die Listen etc. durchgeschaut und 2 von 3 Spielen wieder gefunden, die ich früher mal gespielt hatte, aber 1 finde ich nicht.

Das Spiel ist ähnlich wie "Heart of darkness", nur dass z.B einer der Bosse sich im Garten befindet und das ist so ein Halloween Kürbis.
Man hat eine Taschenlampe als Waffe, solange ich mich richtig erinnere.
Mehr habe ich jetzt auch nicht mehr in der Erinnerung zum Spiel.

greets,
Endecs
Hast du mehr Anhaltspunkte?
Dann könnte ich dir vermutlich eher helfen.
04/02/2015 21:07 Endecs#2773
Quote:
Originally Posted by °Status View Post
Hast du mehr Anhaltspunkte?
Dann könnte ich dir vermutlich eher helfen.
In einem anderen Forum suchte jemand das gleiche Spiel, aber kannte auch niemand.

greets,
Endecs

Quote:
Spiel 1:
- eher ein etwas gruseliges spiel (für kinder zu mindest)
- am Anfang kommt ein video wo gezeigt wird wie ein kleines Mädchen in ihrem zimmer entführt wurde (von geistern oder sowas glaub ich) und der Bruder ( Spielcharakter) findet danach lediglich ein offenes Fenster in ihrem zimmer und begeht sich auf der suche)
- spiel beginnt im haus, wo sage ich mal schwarze löcher sind die einen aufsaugen wenn man rein springt
- der junge hat sich manchmal in ein (rotes) Monster oder sowas verwandelt
- es gab so eine art Glas Hülle in denen Herzen drinnen waren die man zerstören konnte. Somit hat man seine Lebensenergie aufgefüllt
- das spiel ist eher dreidimensional (Vogelperspektive meine ich) also man konnte sich in alle Richtungen bewegen
-Man konnte glaube ich durch Portale laufen um irgendwo anders rauszukommen
Edit zu Spiel 1:
-Man hatte ab und zu gegen Bossgegner zutun, einer davon war glaube ich ein riesiger (Halloween-) Kürbis
-An ein paar Level/Ebenen kann ich mich
noch erinnern:
- Am Anfang in einem riesigen Haus, in welchem er wohnte
- Wüstenartige Gegend mit Kakteen, dort konnte man sich auch verwandeln
- Eine Art Kanalisation. Dort bewegten sich dicke stangen mit stacheln die man nicht berühren sollte
/e: Habs gefunden: Swagman
04/02/2015 21:28 Status#2774
Erinnert mich an 40 Winks.
Aber, wenn es für eine Konsole ist, fragst du vielleicht eher in der Consoles Sektion ;).
04/02/2015 22:38 Tiix#2775
Hi Leute,

Ich bin schon seit mehreren Tagen wieder auf der Suche nach einem Free2Play FPS. Ich habe nun eine 2 Jährige PC Pause hinter mir und habe früher immer WolfTeam, Project Blackout & Co. gespielt... Habe mir auch diese wieder angeguckt allerdings werden diese ja sogut wie garnicht mehr Gespielt und kriegen meistens nichtmal 1 Server voll..

Kennt jemand zufällig noch First Person Shooter die noch Zukunft haben bzw. die auch noch von einigen gespielt werden? Sie sollten auch in die Richtung WolfTeam & Project Blackout gehen..

Danke