Rainmeter Skin Service by Ninjin

09/06/2011 16:03 Ninjin#1

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]


Hallo liebe Epvper..
Ich biete euch hier meinen Service Rainmeter Skin Designing an.
Ich werde nicht nur das Design machen, ich werde auch gleichzeitig das Coden übernehmen ;). Wärend dieser Aktion ist es auch mein Ziel meine Fähigkeiten zu verbessern um noch bessere Skin's zu erstellen und euch Glücklich zu machen :)
Die Preise werdet ihr weiter unten erfahren.

Was ist Rainmeter?
Rainmeter ist ein Programm was euren Desktop schöner aussehen lassen kann. Zudem hat es praktische Funktionen wie eine CPU Anzeige etc.
Hier ein Link zu Offizielen Seite von Rainmeter: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und hier ein Link zu einem Deutschen Rainmeter Tutorial: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hier sind ein paar Beispiele:


Vorab bitte dieses Formular ausfüllen:



Preise:
Skin Art Preis
Standard Skin 5 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Skin mit Winamp 10 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Skin mit Extrawunschbis zu 15 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Zufriedene Kunden:

Zeiten wo ich meistens Online bin:

Anmerkungen: Bei einer Großen Anzahl von Request's kann es gelegentlich auch mal zu Verzögerungen kommen. Es kann auch vorkommen das ich keine Zeit habe ich werde aber mein bestes geben ;). Die Erstellungszeit eines Skins variiert von Skin zu Skin daher kann ich keine genaue Zeit angeben, aber ihr werdet von mit per PM Informiert ;)