vserver

09/06/2011 14:34 chilligreen<3#1
hallo ich habe einen vserver wo ein Minekraft und ein ts Server drüber laufen lasse
jetzt habe ich einige fragen zu metin2
kann ich einen metin2 p-server über meinen vserver laufen lassen ich habe Grade als Betriebssystem BETA | Debian Squeeze 64Bit Froxlor drauf
FreeBSD steht bei meinem Anbieter nicht zur Verfügung :/

1.kann ich mit einem vserver überhaubt metin2 hosten ?(wenn er freebsd hat)

2.Ich suche eine Person die mir da was hilft =) ich hatte zwar schon hamachi und dyndns Server aber root ist halt was anderes (pn me wenns klapt springt was für dich heraus) xD
09/06/2011 14:43 .Cretton'#2
1. Nein, denn ein vServer ist viel zu schwach für einen Metin2 Server. Außerdem habe ich gehört, dass die SF gar nicht auf einem vServer laufen.

2. hat sich ja eigentlich erübrigt
09/06/2011 15:12 Marcoly#3
Wie Cretton bereits sagte ist es nicht möglich einen Metin2 Server
auf einem vServer zu hosten, selbst wenn die "Erstellung" klappen würde,
(wobei ich nicht denke, dass das geht) würde der Server nicht mehr als 50
Spieler aushalten. Wenn du einen Metin2 Server hosten möchtest benötigst du einen Rootserver ;)

MfG Marco_A
09/06/2011 19:16 .Waschbecken#4
Man kann durchaus einen Metin2 server drauf hosten der vServer braucht nur einen FreeBSD Kernel sonst könnte es probleme gebe den wen du einen vServer mit Windoof hast und dort noch Virtualbox installiert ist das, so total Lahm.

Sprich der vServer braucht FreeBSD als OS und sollte schon recht Höhe Werte habe dann könntes du einen Server drauf hosten .

Aber im vergleicht sind vServer mit son einer leistung schon fast so teuer wie ein richtiger Root :)

Wen gleich einen richtigen Root holen hat viele vorteile ^_^
09/06/2011 22:18 chilligreen<3#5
ok danke an euch 3 =)