Hallo miteinander,
ich suche für mein WoT Bot noch Tester und Entwickler die zeit und lust haben mir ein wenig unter die Arme zu greifen!
Der Bot befindet sich zurzeit in der Beta Phase.
Funktionen des Bot zurzeit:
Einloggen ins Spiel
Panzer auswahl
Rundenangabe (wieviel gefahren werden soll)
Wildes rumfahren auf der Map
Ausloggen aus dem Gefächt und ins nächste Joinen
Erfahrung und Geld macht er somit schon !
Anfragen können unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gestellt werden !
bzw eine E-Mail an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mit erfahrung (entwickler, tester), eigenen Vorstellungen und Angabe zur Person !
Ich freue mich auf zahlreiche unterstüzung :)
Wir sind nun unter: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] erreichbar, desweiteren können nun auch die Bewerbungen auf der Homepage eingereicht werden.
Liebe Grüße
Behla
ich suche für mein WoT Bot noch Tester und Entwickler die zeit und lust haben mir ein wenig unter die Arme zu greifen!
Der Bot befindet sich zurzeit in der Beta Phase.
Funktionen des Bot zurzeit:
Einloggen ins Spiel
Panzer auswahl
Rundenangabe (wieviel gefahren werden soll)
Wildes rumfahren auf der Map
Ausloggen aus dem Gefächt und ins nächste Joinen
Erfahrung und Geld macht er somit schon !
Anfragen können unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gestellt werden !
bzw eine E-Mail an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mit erfahrung (entwickler, tester), eigenen Vorstellungen und Angabe zur Person !
Ich freue mich auf zahlreiche unterstüzung :)
Wir sind nun unter: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] erreichbar, desweiteren können nun auch die Bewerbungen auf der Homepage eingereicht werden.
Liebe Grüße
Behla