Rootserver Problem - Root connected auf eine andere DB ?

09/06/2011 13:00 77BMW!#1
Hallo, ich habe seit gestern ein schweres Problem mit meinem Server. Wenn ich ihn starte, läuft auch alles aber wenn ich einloggen will, steht da Acc falsch zB. Obwohl es die Acc's gibt. Und solche Sachen, dh der Server connectet irgendwie nicht auf die DB die eigentlich sein sollte.

Es wurde irgendwie auch bei mysql "user" rumgespielt, weiß einer die Lösung, bzw. wo sowas einstellbar ist? Wäre wirklich dankbar. Ich bin nur noch auf euch angewiesen da mein Latein am Ende ist.

€: Das steht in der DB Syserr.

Mfg
09/06/2011 13:44 .Cretton'#2
Hast du die Sysinstall richtig ausgeführt ?
09/06/2011 14:02 77BMW!#3
Sysinstall? Das ist schon länger her, der Server läuft schon ca. 3-4 Wochen und das ist seit gestern so, die User Pws in der Mysql wurdne geändert und anscheinend das Backup falsch aufgespielt, so das der Server garnicht On ging. Nach dem richtigen Backup ist es halt so wie es jetzt ist.
09/06/2011 15:35 .Cretton'#4
Uff, Frag mal Profis wie IgorGlock oder .Infinity
09/06/2011 16:40 alg0r!thm#5
Euch beiden ist schon klar was "sysinstall" überhaupt ist oder?
Und zwar ein Systemtool von FreeBSD um FreeBSD zu installieren und zu konfigurieren.
Und an den Threadersteller in der syserr steht nichts besonderes halt nur das du den "TABLE_POSTFIX" nicht konfiguriert hast und der DBCache nun den "Default" TABLE_POSTIFIX benutzt aber das sollte kein Problem darstellen.
Schau mal in deine syserr von den Worldcore's.
Falls diese nicht zur DB connecten können sollte es in der syserr stehen.

Lg,
Daniiel'
09/06/2011 16:48 Ocelot2606#6
So anchdem ich ihn ja in Skype hatte kuckte ich mir das an

Das Prob war die Firewall er liess es nicht zu das die Cores starten

Sprich es hatte nichts mit den CONFIG´s etc zu tun sondern einfach die Ports waren fail die richtigen waren ned frei sondern blocked somit konnte er nichts starten