Setup-exen wollen sich ausführen...

09/06/2011 12:59 BestWheater#1
Hey Leute,
ich habe seit einiger Zeit folgendes problem.:
Wenn ich meinen Computer anmache und er hochgefahren ist,
dann kommt nach einiger Zeit der Benutzung ungefähr 10 mal
hintereinander eine anfrage von einer Setupexe aus dem Appdata Ordner,
die sich installieren will.! Es sind immer unterschiedliche , und mit namen wie setupexe.43598678689 usw... ;/ Es nervt und naja das ist seitdem ich einmal auf einen Link von Faceboo gegangen bin, das war so eine Spambombe aber ich wusste nichts davon und dann hatte er ein Bild runtergeladen welches , ich habe keine ahnung wo es ist.:( Naja , ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen.! Danke.:)

Edit.: Lasse grad Avira drüberlaufen.:o 59Viren bei 68% und das sind diese exen.! Gleich erstmal löschen oder.?
09/06/2011 13:54 .Cretton'#2
Also ich kenne mich mit den Facebook Dingern dort nicht aus, aber du solltest sie auf jedenfall löschen !

Aber ich denke es wird nicht sehr viel bringen, daher wäre PC neu aufsetzen vllt das sinvollere ;)
09/06/2011 14:04 >LoAdInG...<#3
Virusscan mal gemacht?
09/06/2011 14:29 Diablo_#4
Hi,

du löscht die Funde bitte noch nicht. Erstmal den Fundbericht posten. Du musst dein System sowieso neu aufsetzen.

Grüße
09/06/2011 15:01 BestWheater#5
Also ich habe avira und windows defender drüberlaufen lassen.!:)
Er hat soeine Ateros dings odersowas gefunden.! Habe diese Datei gelöscht und jetzt ist es weg.:D
Aber wie komme ich in meinen Appdata-ordner rein.?:/ Oder wie kann ich über den totalcommander die cache von mozillafirefox löschen.?:(
09/06/2011 15:17 Diablo_#6
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Hi,

du löscht die Funde bitte noch nicht. Erstmal den Fundbericht posten. Du musst dein System sowieso neu aufsetzen.

Grüße
Quote:
Originally Posted by BestWheater View Post
Also ich habe avira und windows defender drüberlaufen lassen.!:)