Minecraft Server Hilfe

09/06/2011 11:10 Scream130#1
Hallo :)
Ich habe mir gestern einen Minecraftserver bei Nitrado gemietet.
Funktioniert alles recht gut, aber ich kriege das noch nicht ganz hin mit Essentials etc.

Was ich noch möchte, ist dass vor den Namen der Spieler jeweils ihr Titel steht, also Admin, Owner, Builder etc.
Dazu noch ein Antigriefsystem und irgendwas mit Permissions. Wäre super, wenn jemand helfen könnte oder es ein Tutorial gibt.
Ich hab nämlich nichts gefunden
Lg
Scream130 :)
09/06/2011 11:44 sometimes'#2
Hey,
Also als aller erstes bist du hier komplett falsch eig. müsstest du Plugin anfragen etc. hier suche : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Da ich dich aber nicht Enttäsuchen will habe ich für dich , für das Antigriefsystem ein Link schon mal herraus gesucht es nennt sich "BigBrother" und ist sehr gut um sich vor Griefern zu schützen und um sie aufzusuchen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Außerdem findest Hilfe wegen dem [..] vor den Namen auch hier : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/05/2011 09:40 TheCake21#3
@Scream130
Mit Essentials und Permissions kann ich dir gerne helfen :)

@MCMaskedFace
Du postest dieses Video bei allem was mit Minecraft zu tun hat hast du dir eigentlich die Frage in diesem Thema durchgelesen? Das passt nicht wirklich zum Thema..