Logitech G19 Mikrofon ???

09/06/2011 03:19 SnowX5#1
Hallo epvp User ,

also wie ihr schon an den Titel/Betreff lesen könnt, ist meine frage ob die Logitech G19 eine integriertes Mikrofon hat, denn ich bin an überlegen ob ich mir eine G19 kaufe...

Habt ihr eine G19 ? wie ist eure Erfahrung damit?
Falls ihr eine G19 habt könnt ihr ja auch ein kleinen Erfahrung's bericht ihr Posten.

Mfg.SnowX5
09/06/2011 03:22 .Kai#2
Zu deiner ersten Frage, ob die Tastatur ein Mikrofon hat: nein.
Die G19 eignet sich sehr gut zum World of Warcraf spielen oder zum Counter-Strike Source spielen, da sie über eine digitale Anzeige verfügt (die glaube ich nur bei World of Warcraft aktiv ist) und sehr viele Tasten zum binden bei Counter Strike oder für Makros bei World of Warcraft.
09/06/2011 10:20 Klemens102#3
Quote:
Originally Posted by SnowX5 View Post
Hallo epvp User ,

also wie ihr schon an den Titel/Betreff lesen könnt, ist meine frage ob die Logitech G19 eine integriertes Mikrofon hat, denn ich bin an überlegen ob ich mir eine G19 kaufe...

Habt ihr eine G19 ? wie ist eure Erfahrung damit?
Falls ihr eine G19 habt könnt ihr ja auch ein kleinen Erfahrung's bericht ihr Posten.

Mfg.SnowX5
Wie mein Vorposter schon gesagt hat, hat die G19 natürlich kein Micro ( hab noch nie eine Tastatur mit Micro gesehen )

Ich habe selbst eine G19 und muss sagen das es wirklich eine der besten
wenn nicht die beste auf dem Markt ist.
Die Frage ist nur ob du wirklich 100 € dafür ausgeben wilst eine Tastatur mit Bildschirm und leuchtenden Tasten zu haben.
Ich hab Sie mir auf jedenfall gegönnt und bin super zufrieden.
09/06/2011 10:35 Kazaaa#4
Quote:
Originally Posted by .Kai View Post
(die glaube ich nur bei World of Warcraft aktiv ist)
Logitech Gamepanel installieren, das Display wird von recht vielen Spielen unterstützt. Ansonsten muss ich schon sagen das sie sehr gut ist, aber für den regulären Preis hätt ich sie nicht gekauft - ist eben ne Spielerrei.