Hallo, ich habe eine Seite gefunden wo World of Warcraft Hacks angeboten werden. Nur sind das Hack's wie " Levelhack, Multihack, Honorpunkte Hack" auserdem noch " WoW Gamecard Hack ". Natürlich weiß jeder Spieler das es diese Hacks nicht gibt. Und es ganz einfach ein Account stealer ist.
Aber ich habe mir die Seite nochmal genauer angeschaut..
Sie haben Videos von den Hacks, Screenshots, Virustotaltests.
Gut, dass alles bringt mich immer noch nicht dazu einen Thread zu eröffnen oder darüber zu reden. Aber jezte wenn ich mal YouTube schaue, liken ca. 372 leute dieses Video. Auch auf der Webiste haben leute abgestimmt welchen Hack es als nächstes geben soll ca. 300. Ich finde das schon krass, man hört auch immer von den Kommentaren oder anderes dass es funktioniert und bla.
Meine frage mal, was haltet ihr davon?
- ICH HABE ES NICHT AUSPROBIERT, WEIL ICH STARK DAVON AUSGEHE DAS ES EINEN ACCOUNTSTEALER IST.
Aber ich habe mir die Seite nochmal genauer angeschaut..
Sie haben Videos von den Hacks, Screenshots, Virustotaltests.
Gut, dass alles bringt mich immer noch nicht dazu einen Thread zu eröffnen oder darüber zu reden. Aber jezte wenn ich mal YouTube schaue, liken ca. 372 leute dieses Video. Auch auf der Webiste haben leute abgestimmt welchen Hack es als nächstes geben soll ca. 300. Ich finde das schon krass, man hört auch immer von den Kommentaren oder anderes dass es funktioniert und bla.
Meine frage mal, was haltet ihr davon?
- ICH HABE ES NICHT AUSPROBIERT, WEIL ICH STARK DAVON AUSGEHE DAS ES EINEN ACCOUNTSTEALER IST.