Fenster wird automatisch weggeklickt

09/05/2011 22:57 mrasdfzebr#1
Hallo Community
Nun, heute ist mein Problem-Tag =D

Und zwar ist es mir gerade eben erst richtig aufgefallen während ich Minecraft gespielt
In einem Zeitabstand von 1-5 Minuten wird automatisch das Fenster weggeklickt
Das ist nicht nur bei Minecraft so, sondern auch bei Google Chrome oder beim Taschenrechner

Mit Fenster wegklicken mein ich es so, dass das Fenster nicht mehr aktiv ist bis ich es erneut anklicke

Ich wollte das Problem auch schon googlen allerdings hab ich kein passende "Überschrift" zu dem Problem gefunden die mein Problem beschreibt =D

Weiß jemand wie ich dieses auto-wegklicken entfernen kann?
Kann das ein Virus sein? Ich lass gerade mal Antivir über meinen PC drüber laufen, mal schauen ob ich da ein paar gescheite Antworten rauskriege

lg. Mars
09/05/2011 23:18 Diablo_#2
Hi,

es handelt sich bei dir vermutlich um Würmer, möchte mich da aber nicht festlegen.

2 Scans machst du bitte (abgesehen von AntiVir):

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

"Do a system Scan and save Logfile", Inhalt kopieren und hier einfügen.

Den Scan machst du bitte erst nach AntiVir.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Vollständigen Scan und keine Funde löschen. Bitte vorher updaten.

Das Ergebnis bitte hier posten, dazu am Ende des Scans auf "Speichere Logdatei" klicken und dieses Log dann öffnen. Den Inhalt kopieren und hier posten.

Grüße
09/06/2011 20:37 mrasdfzebr#3
Hallo
Danke erstmal für deine Hilfe, allerdings werd ich mir kein HiJack-Profil anlegen da ich meinen PC diese Woche eh komplett neu Auflege
Es scheint als ob ich noch mehr Viren hätte die ich nur durchs Formatieren entfernen kann

Trotzdem danke für den Rat ;)

lg. Mars
09/06/2011 20:39 Diablo_#4
Quote:
Originally Posted by germanmars View Post
Hallo
Danke erstmal für deine Hilfe, allerdings werd ich mir kein HiJack-Profil anlegen da ich meinen PC diese Woche eh komplett neu Auflege
Es scheint als ob ich noch mehr Viren hätte die ich nur durchs Formatieren entfernen kann

Trotzdem danke für den Rat ;)

lg. Mars
Du musst dir kein Profil anlegen. :p Lediglich einen Scan machen, der 10-20 Sekunden dauert und das Log dann hier posten.

Grüße