also meine frage es gibt ja so nen hac kwo die monster net mehr aggro sind wie heist der udn wie geht der selbst mit google translate check ich das net-.- zu viele wörter werde nich richtig übersetzt bitte helft mir xD
06/10/2008 19:38digital_terror#2
es gab sogar ma ein fotothread dazu...also noch einfach gehts ja nun nich mehr....du sucht übrigens ein non aggro hack....und ein vac hack ist, wenn mehr monster dir nachrennen als üblich un dich schon von "weiter" erkennen.
06/10/2008 22:11>Silencer<#3
ahh ok danke^^ ich such ma den guid mit fotos xD
06/11/2008 00:52>Silencer<#4
ehh löl der englisch patch geht bei mir net mehr wen ich den drin hab stürz das spiel immer mitte der map ab...-.-
€: also auf ein P server
06/11/2008 01:03digital_terror#5
was für ein englisch patch?...warum willste auf einen pserver auch noch hacken, wo eh schon exp un drop rate höher is als normal?
06/11/2008 04:11>Silencer<#6
nee da levelt mich einer aber die gegner sind so stark das ich da mit lv 63 schnell tot bin(deswegen will ich das mit die non aggro teil da) xD englisch patch damit da die npc´s item´s gegner und so englisch sind aber irgend wie kackt das immer ab und der 100x server kann man net mehr conecten seit dem kp wiso hab dekaron schon 2 ma neuinstall weil ich dachte irgend ne datei wäre beschedigt