CF .. ?!

09/05/2011 18:52 -i[K]ilL*#1
Hey,
ich wollte mal fragen warum e*pvp hier ein Forum für Hacks hier erstellt? Ich hab einfach kein Bock mehr das in jedem Game ein Hacker ist der mit seinem OneShot jeden Killt. Ich meine stört es euch nicht, das wegen euch hier ziemlich jeder hackt, weil es so einfach ist an hacks zu kommen.
Ist es nicht verboten, so ein Bereich für CF Hacks gibt?
09/05/2011 18:57 [N]ooB«™#2
nein es ist nicht verboten , nein mich stört es nicht da es noch genug andere foren gibt wenn es nicht wir sind kommt ein neuer oder halt mpg*
09/05/2011 18:59 FreakWIIuter#3
Wäre ziehmlich Unsinnig nen Cf Hackbereich zu Verbieten.
Wie schon [N]ooB«™ sagte.
09/05/2011 19:05 Comedy.?#4
Also finde es Zwar auchnicht sehr Gut.
Aber Z8 ist es Selber Schuld.

Sie stellen die VIP hacks selber her , und machen damit dann ihr Geld.
Falls dieser dann zu Public wird , wissen sie genau was in der Database geändert werden muss :) Also Leute .. Es wird immer Hacker geben :)
09/05/2011 21:15 polivision#5
[QUOTE=Comedy.?;12732383
Falls dieser dann zu Public wird , wissen sie genau was in der Database geändert werden muss :) Also Leute .. Es wird immer Hacker geben :)[/QUOTE]

Sicher, dass das stimmt was du da von dir gibst? Kann ja schon sein aber hast du verlässliche Quellen? Würde mich mal interessieren.
Mfg
09/05/2011 21:39 Pandora-Gaming#6
Quote:
Originally Posted by Comedy.? View Post

Falls dieser dann zu Public wird , wissen sie genau was in der Database geändert werden muss :) Also Leute .. Es wird immer Hacker geben :)
Davon habe ich selber auch schon gehört das die v.i.p hacks von z8games selber erstellt werden um mehr kohle zu bekommen und wenn ihn zu viele leute benutzen lassen sie ihn einfach vom hackshield detecten
09/06/2011 00:19 Destroy?#7
Quote:
Originally Posted by Comedy.? View Post

LoL woher weist du das?
hast du beweise dafuere?

bt2:epvp ist generell ein spielforum, das auch hacks usw anbietet.um genau zuseine bieten die user von epvp diese Programme an
09/06/2011 00:23 Snorlax#8
Leb damit

#closed