[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
"Einfach ein paar" geht nicht, du musst schon bei ca. 300,000 Zeilen die richtigen suchen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Hehe lerne grad das Hexadezimalsystem.. Kanns schon ein bisschen. Was muss man sich unter HexMods vorstellen? Einfach ein "paar" Einträge ändern? FF 04 E2 ???
mfg
added.Quote:
wie setz ich das aber im spiele ordner rein?
mode bitte die sg550 zu schnellerer fire rate und mehr accuracy [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
mode bitte die sg550 zu schnellerer fire rate und mehr accuracy [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hab ich doch gesagt.. ich wollte gucken wie es ankommt. ich wollte daszu nicht den Sammelthread für diese Diskussion "missbrauchen" :DQuote:
Cool das du es gemacht hast ;) Aber jetzt muss ich doch ernsthaft fragen wofür du denn Sammelthread hast, wenn du weiter neue Threads machst :confused: