VM Ware Hilfe

09/05/2011 15:17 StyleStar#1
Heyho (:

einige von euch kennen mich vleicht schon ein wenig andere auch nicht (:
ich möchte euch hier meine hilfe bei vm ware zur verfügung stellen alles kostenlos ! Ein paar erfahrungen am pc eurerseits wären auch nicht schlecht
nur als info vm ware wird zum lvln genutzt (plant/defuse) so muss nicht immer gefragt werden ob jemand lusst hat zu lvln ihr könnt selber mit einem pc und 2 ggf. auch einem vip hack lvln (: also wer hilfe braucht addet mich in skype evilsunx3
09/05/2011 15:57 Lıcense#2
Gibt doch schon ein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] davon.
Und gehört das nicht eher in die Traiding Section oO
09/05/2011 16:03 iiilovemyfamazz#3
Quote:
Originally Posted by Lıcense View Post
Gibt doch schon ein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] davon.
Wieso sollte es in die Trading Section gehören :facepalm: Er möchte nichts dafür und es ist auch kein Trade :facepalm:. Also ist es hier richtig. Er bietet uns nur Hilfe an.

Frage: Ich habe jetzt VMware richtig installiert und habe auch meinen virtuellen PC aber ich wollte fragen wie ich mit einem Wr3 VIP Hack lvln kann

Grüße
09/05/2011 17:22 StyleStar#4
Quote:
Originally Posted by iiilovemyfamazz View Post
Wieso sollte es in die Trading Section gehören :facepalm: Er möchte nichts dafür und es ist auch kein Trade :facepalm:. Also ist es hier richtig. Er bietet uns nur Hilfe an.

Frage: Ich habe jetzt VMware richtig installiert und habe auch meinen virtuellen PC aber ich wollte fragen wie ich mit einem Wr3 VIP Hack lvln kann

Grüße
schreibe dir ne pn :)

Quote:
Originally Posted by Lıcense View Post
mit dem tut kommt aber nicht jeder klar deswegen hier meine hilfe ^^