Warrock P-server?

09/05/2011 12:40 kleinerknigge#1
denke das gibt es schon habe aber leider nichts gefunden.. Habe ingame gehört jemand ist daran einen P-server in deutsch zu veröffentlichen ? Weiß einer mehr? geht das überhaupt ?:confused:
09/05/2011 13:12 Summerfeelingz#2
ja es gibt ein projekt aber das ist in arbeit
09/05/2011 13:19 AmokAim#3
es gibt auch schon ein paar nur leider non public wir hoffen alle das noch p-server public werden...
09/05/2011 14:49 .Nico#4
Es gibt ein Project. Jedoch sind wir im moment am überlegen ob wir es weiterführen! Die Gegner sieht man jetzt aber man bekommt keinen Schaden usw. Viele bugs sind noch da. Aber mit den Gegnern kann man jetzt rumlaufen das man sie sieht.
Hier das Video: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/05/2011 16:47 δisco...#5
es gab schon mehrere -----> alle gescheitert
/spam on
hahah :trollface: lmao
/spam off
09/05/2011 17:24 .Nico#6
Quote:
Originally Posted by δisco... View Post
es gab schon mehrere -----> alle gescheitert
/spam on
hahah :trollface: lmao
/spam off
Nein? Wir haben das Project im moment noch offen. Habe mir überlegt ihn pub zu machen! Da ich windows 7 gerade neu installiert habe installiere ich grade hamachi und msql server 2008 express. Wenn ich den PServer wieder aufm pc habe können ein paar drauf! Gegner sieht man jz wie im oben beschriebenen Video! .Duke wird bei dem Project mitmachen
Es können nicht alle drauf! Und wir suchen auch keine admins mehr
09/05/2011 17:30 δisco...#7
Quote:
Originally Posted by .Nico View Post
Nein? Wir haben das Project im moment noch offen. Habe mir überlegt ihn pub zu machen! Da ich windows 7 gerade neu installiert habe installiere ich grade hamachi und msql server 2008 express. Wenn ich den PServer wieder aufm pc habe können ein paar drauf! Gegner sieht man jz wie im oben beschriebenen Video! .Duke wird bei dem Project mitmachen
Es können nicht alle drauf! Und wir suchen auch keine admins mehr
solang er nicht public ist zähl ich ihn nicht zu meiner liste ;)
09/05/2011 17:32 .Nico#8
Das problem ist: Wenn ich ihn public mache ist das risiko umso höher das das team erwischt wird! Ich sage keine Namen
09/05/2011 18:16 .Duke#9
Der server geht in den Nächsten Tagen/Wochen Public da wir den server In 2verschiedenen Sprachen (c# und c++) geschrieben haben doch an inkompetenz des Teams gescheitert sind fangen wir das ganze in VB.NET an bitte geduldet euch bei fragen added mich in Skype: xandric12

MfG
Duke aka. LavaLoL
09/05/2011 18:16 .Nico#10
Der liebe duke hat gesprochen! Jetzt wisst wir was Sache ist ! Duke und ich sind dabei!
#closerquest