TS3 Hack + KeyLogger (zuerst lesen)

09/05/2011 06:56 The_Pirush#1
Hoi liebe community,

letztens wurde ich bei einen Tauschhandel (DO-Acc gegen PSC) betrogen, und weil er sich nicht mehr meldet und meine psc jetzt hat will ich ihm das heim zahlen.

Wieso ich gerade einen TS3 hack suche? Weil wir den Handel auf seinem TS-Server ausgeredet haben.
Da fragt man sich doch für was der KeyLogger gut sein soll. Ich will nen KeyLogger auf sein System bringen (durch den TS-Server), mit dem ich irgendwann ,wenn ich Glück habe, seine DO-Acc Daten bekomme.

Nun denn, ist sowas überhaupt möglich oder ist das doch reine theoretische Idee von mir?

Grüße

PS.: Ich will nicht die Weltherrschaft übernehmen, lediglich dem Kleinen das heimzahlen ;)
09/05/2011 09:37 -AmA-#2
Ja du könntest ihm theoretisch einen Keylogger senden
Er wird ihn zu 100% nicht annehmen
Der TS3 Server kann auch nicht gehackt werden

Ich werde nicht weiter auf dein Thema eingehen da elitepvpers diese Themen nicht unterstützt!
09/05/2011 11:26 bvz#3
Wenn man sich nicht damit auskennt sollte man es lassen sry..xD
09/05/2011 19:37 BlackHybrid#4
Und auch wenn man das ganze erst lesen sollte ist das Ganze hier verboten und es wird dir mit sicherheit keiner helfen.
Ebenfalls kann ich nur sagen, dass du lieber die Finger davon lassen solltest, da wenn man sich nicht auskennt innerhalb kürzester Zeit eine Anzeige in dem Briefkasten landed.
09/05/2011 20:49 The_Pirush#5
Ich hab mal die idee in den boden gesetzt und einfach gedacht wie ich ihn an den eier packen kann :b

Einfach mal Camtasia ein und dann mal nen fake skype acc gemacht und unter falschen namen in seinen ts rein.
Hab Interesse an seinem acc gezeigt und er ist sofort angesprungen. So dann hat er mir per skype bildschirmübertragung seinen acc gezeigt und da hab ich seine user id + name gesehen. (nice :D)
Danach hab ich ihn gefragt ob das nicht illegal sei, also acc handel und so.
Er meinte, nö das geht klar, die merken das eh nicht, wie sollten die da drauf kommen. Ich hab mir nur gedacht, tja junge ich war vielleicht an dem tag voll ein bisschen leichsinnig aber ich bin nicht blöd.

Jetzt hab ich nen 22min langes video wo alles genau in HD drauf ist, als beweis und nachdem ich es bei megaupload geuploadet habe schick ich ne PN an den support und in spätestens 1 woche is der acc komplett weg.

Dann geh ich ein letztes mal auf seinen ts und werd ihm mal aufklären was es mit betrug aufsich hat :DDDD

Ziel erreicht. Keine kollateralschäden. Und ich bin wieder glücklich. :mofo:

Nen schönen abend noch leutz :bandit:
09/05/2011 20:54 ĶeineˇÂhnung#6
Lad es auf Youtube hoch,weil die es zu 100% nicht downloaden werden ;)
09/05/2011 22:42 Xenox3#7
Omfg da benutzt man eine Javascript lücke da braucht keiner was bewusst downloaden...

Solch ein vorhaben wird doch hier garnicht unterstützt oder etwa da? :/
09/05/2011 22:44 buFFy!#8
Quote:
Originally Posted by Xenox3 View Post
Omfg da benutzt man eine Javascript lücke da braucht keiner was bewusst downloaden...

Solch ein vorhaben wird doch hier garnicht unterstützt oder etwa da? :/
lies beim nächsten mal bitte den ganzen thread ^^