[Mini How To] Quickscope Hilfe

09/05/2011 04:10 -[K]aname-#1
Hey com, ich hab hier keine threads gesehn die aktuell sind für Quickscope hilfe :D Also hab ich mal gedacht mach ich mal ein thread auf mit meiner methode wie ich perfekt quickscopen kann :)

Ihr findet es auch immer nervig erst nachdem ihr den namen sehn bzw wenn ihr den namen sieht quickzuscopen ? das war gestern xD habe ein alten trick

Was brauch man ?! Tesafilm und ein Edding.

Wie soll man das anwenden ganz einfach ihr loggt euch in crossfire ein geht in einem raum wenn ihr dann ingame seit macht ihr enmal nen rechtsklick mit eurer sniper und da wo der rote punkt ist dort macht ihr ein X drüber mit dem Tesa... Und Genau da wo der rote punkt ist setzt ihr ein punkt mit dem edding ;) somit habt ihr ein legan crosshair/misc hilfe :)

Thx wär net schlecht muss aber net sein :)

Bis dann und Viel spass bei fragen einfach anschreiben.
09/05/2011 04:19 Cðηvэяse#2
Es gibt ein sogenanntes Programm..
Das heißt "CrossHair" :)
Aber Trotzdem Nice, hab ich früher gemacht
Hast ein Thx (:
09/05/2011 04:25 -[K]aname-#3
Quote:
Originally Posted by Cðηvэяse View Post
Es gibt ein sogenanntes Programm..
Das heißt "CrossHair" :)
Aber Trotzdem Nice, hab ich früher gemacht
Hast ein Thx (:
Ja schon nur crossfire hat damals (weiss ich nicht ob das jetzt noch so ist) das programm automatisch geschlossen und du hast nen DC bekommen bei manchen ^^ und bei anderen die habens hald net auf die reihe bekommen den direkt in die mitte zu setzen und dann ist das halt das hausmittel :D
09/05/2011 07:13 BestOfElite#4
diese Methode wurde glaube schon gepostet und die wurde auch im letzten thread schomal erwähnt
09/05/2011 07:40 -[K]aname-#5
Quote:
Originally Posted by BestOfElite View Post
diese Methode wurde glaube schon gepostet und die wurde auch im letzten thread schomal erwähnt
wenn du das schon so sagst wo isn der thread? bitte wenn du sowas schreibst den thread dazu angeben ... glauben kann jeder wissen könn einige :)
09/05/2011 07:49 BestOfElite#6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

einmal das andere kommt gleich oder nach schule

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

zweitens unten bei Punkt 1.
09/05/2011 08:07 -[K]aname-#7
ja schon ok hast recht nur auf den hat keiner mehr guckt etc. und ich push diesen trade auch evtl jeden tag.
09/05/2011 11:10 Neacяa#8
Wer das sucht, braucht nur "quickscope" in die Suchfunktion tippen und schon wird er fündig. Täglich Pushen kannst du in der Trading-Sektion, hier ist das gegen die Regeln.
#closerequest
09/05/2011 11:37 寶宝婵环環嬌#9
Du kannst auch nur Qs einstellen
09/05/2011 11:46 Destroy?#10
man lernt es einfach, indem man spielt :)
09/05/2011 12:18 Maybe?#11
is ja eig au bissl nooblike