Darkorbit Account.

09/05/2011 00:13 checki<#1
Text entfernt ;)
09/05/2011 00:18 dopeyyy.#2
erst bietest du nen bot service und nen gate service an um an kohle zukommen
und jetz willst du "uns" geld geben das du mit unseren accs jagen darfst ? schon komisch :rolleyes:
09/05/2011 00:22 checki<#3
Quote:
Originally Posted by »Jα¢užŽı«™ View Post
erst bietest du nen bot service und nen gate service an um an kohle zukommen
und jetz willst du "uns" geld geben das du mit unseren accs jagen darfst ? schon komisch :rolleyes:
jo, weil ich heute die nette nachricht von YT bekommen hab das sie in meine Vids jetzt werbung einbauen, und ich da ein anteil bekomm.
Ich hab den YT support angeschrieben, und er meinte zu mir bei 1000klicks auf dem video würde ich 10€ einnehmen :)
und da heut endlich meine oma aus polen gekommen is, und ich erstmal mein geld von (weihnachten, geburtstag und meinem zeugniss) bekommen hab bin ich jetzt sehr glücklich finanziell :D
09/05/2011 00:43 TheDarkness (SC2)#4
1000 klicks ? lol da würd ich auf meinen v-server nen bot der automatisch auf die videos klickt laufen lassen, sollten mindestens 50€ pro tag sein XD

hast dich evtl. verlesen ? weil sonst wären solche leute wie zbs. raywilliamjohnson reich, ich meine 8 vids im monat jedes +- 5 millionen views macht ca. 400.000€ im monat
09/05/2011 00:49 checki<#5
ne verlesen hab ich mich sicher nicht ;) weil ich hab grad nochmal nachgeschaut ;)
aber es steht drin das ich erst 1k klicks brauch und dann bei den nächsten 1k das bekomm :/
09/05/2011 11:07 TIMΣ™#6
Mit Accs Jagen gehen!? Sonst geht es noch lol? Schon komisch während es einen Email Bugs willst du auf unsere Accs!?
#banrequest
Als ob jemand Geld gibt damit er Jagen kann
#closerequest