(S)COMPUTER HILFE(B) EG!

09/05/2011 00:08 ƧIMӨП#1
Hallo Liebe User, Ich brauche mal wieder hilfe ;<

Mein Computer;
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich will ne Neue grafikkarte etc,

Was für ne Grafikkarte, würdet ihr mir empfählen, Was söllte noch in meinen Pc rein bzw was soll ich Ändern?
Was würde ihr ändern, damit es en verünftiger Gamer Pc wird(VMWARE fähig)!

Bitte Links von Amazon posten zB Amazon grafikkare, nur bei Amazon da ich da guthaben habe!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
09/05/2011 00:12 rom4n™#2
Also deine grafikkarte ist eigentlich total gut.
Ich persönlich würds lassen. Was willst du leicht für games zocken?
(schreib mich pls per pn an wegen paypal)
09/05/2011 00:23 Kingkiller272#3
naja der rechner is eig ganz in ordnung.
wenn du neuere games zocken willst würde ich dir aber empfehlen ne andere graka einzubauen.
da is die "ATI Radeon HD 4250" drinne
ich hab die "ATI Radeon HD 4350" und die reicht für neuere games nicht soo..
09/05/2011 00:29 qunchedx7#4
Uhm, Du bräuchtest dazu auch noch ein neues Netzteil, z.B. Enermax Pro82+ II 425W oder be quiet! Straight Power E8 400W. Als Grafikkarte würde ich da was in die Richtung AMD Radeon HD 6850/6870 empfehlen.

Die Frage ist: Wie viel Geld möchtest Du ausgeben? Ein guter Gamer-PC daraus ist eher schwierig, vor allem verstehe ich den Zusammenhang zwischen vmWARE und Gaming nicht so.
09/05/2011 00:37 Monkeypunch#5
also ich benutze geforce GT 540M und sie ist eigentlich gut
09/05/2011 00:44 xEncounter#6
windows xp? fand ich als BS sehr gut,aber verglichen zu Windows 7 find ich Win7 besser,moderner und soll nicht so viele Sicherheitslücken haben.

ansonsten wenn nicht schon genug RAM einfach neue Arbeitspeicher holen kosten in der Regel nicht viel. trägt zum gaming pc bei. aber vorher gucken ob das Board kompatible ist mit dem jeweligen Teil was du einbaust ;)
09/05/2011 01:01 karlchen1#7
Es ist ziemlich schwer, aus dieser veralteten Mühle noch nen Gamer Pc zu machen.

Ersteinmal die Frage:
was verstehst du unter gamer PC?
Was für Spiele spielst du?

Ich denke mal Einzelmeinungen wie "also ich benutze geforce GT 540M und sie ist eigentlich gut" bringen nix.
->das ist eine Laptop Grafikkarte!

In deinem Rechner steckt:
-eine veraltete Athlon CPU ->mindestens ein Phenom II tripple Core lohnt sich zum spielen. (L3 Cache usw!-nur auf GHZ zu achten bringt nix!)

-viel zu schwache Grafikkarte
->mindestens eine 5770 ist zeitgemäß...besser eine aus der 6er Serie!

-schwaches Netzteil.
->Mindestens 400 Watt eines seriösen Herstellers (Corsair, SeaSonic, Cougar,...)

-Der Ram geht mit 1333er Taktung in Ordnung

Wieviel Geld möchtest du denn nun investieren?
Was für Spiele spielst/möchtest du spielen?

Gruß
09/05/2011 02:13 Diablo_#8
Quote:
Originally Posted by xEncounter View Post
windows xp? fand ich als BS sehr gut,aber verglichen zu Windows 7 find ich Win7 besser,moderner und soll nicht so viele Sicherheitslücken haben.

ansonsten wenn nicht schon genug RAM einfach neue Arbeitspeicher holen kosten in der Regel nicht viel. trägt zum gaming pc bei. aber vorher gucken ob das Board kompatible ist mit dem jeweligen Teil was du einbaust ;)
Windows hat und wird immer Sicherheitslücken haben und wer von XP auf Windows 7 umsteigt, kann genauso schnell zum Opfer eines Hackerangriffs werden.

4GB RAM reicht eigentlich. 6GB RAM wären als Gamer-PC aber besser.

Wenn du meine Meinung hören willst, kauf' dir lieber einen neuen PC.

Grüße
09/05/2011 03:28 ƧIMӨП#9
Suche Direkte Links,
>,< Was ich einbauen Sollte, >,<
09/05/2011 03:34 qunchedx7#10
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hier.

Würdest du mir 4 e*gold geben ?
09/05/2011 03:43 ƧIMӨП#11
Quote:
Originally Posted by qunchedx7 View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hier.

Würdest du mir 4 e*gold geben ?
Nein, Weil ich noch warte.