Combat Arms Install Problem Weißen fenster öffnet sich ??

09/04/2011 22:35 Tortillaflip#1
hallo leute ich weiss nich ob so eine frage schonmal gestellt wurde aber wenn ich combat arms installieren möchte kommt so ein weißen fenster
ich beschreibe mal
ich habe das spiel von der home page geladen dann habe ich das spiel mit diesem dowloader da geladen und bin auf install gegangen da kam ein weißen fenster also komblet weiß ich habe mindestens 5min gewarten es hat sich nix geänder das fenster blieb weiß ....:rtfm: dan war auf meinem deskop eine ''NGM.log'' datei es steht nix drine ich bin echt überfragt

bitte helft mir ich weiss nicht mehr weiter

Ich sage schonmal danke im vorraus
Lg Tortillaflip
09/04/2011 22:37 Witschi262#2
Mehr auskunft?
Forensuche benutzt?
Google benutzt?
Welches Betriebssystem hast du? Hast du die EU Version runtergeladen? Hast du es als Admin ausgeführt?

Mehr Infos wären echt klasse..
09/04/2011 22:41 Tortillaflip#3
ja ich habe die eu geladen
ich habe windows xp
ich habe es auch schon als admin ausgeführt da kommt aber eine fehler meldung

ich habe google gefragt ich war bei you tube ich habe wirklich über all nach geguckt aber nix über dieses problem gefunden

So lol jetzt kam der error''Cannot load Dll''
was das jetzt ist weiß ich nicht
09/05/2011 03:51 gunner1337#4
hm falls das problem noch besteht kann ich dir vielleicht helfen :)
09/05/2011 12:54 Lıcense#5
Du musst manchmal bis zu 20 Minuten warten bis es Fertig ist. Ich denke ist ich nur ein Anzeige fehler im Install Script. Hoffe es wird bald gefixxt.
09/05/2011 16:05 Tortillaflip#6
hm okay danke license aber sobald ich auf install gehe kommt das weiße fenster aber ich muss ja erstmal die nutzungs bedingung anhemen und das kann ich halt nicht ...

gunner1337 ja das problem ist weiter hin bestehend wäre wirklich nett wenn du mir helfen könntest
09/05/2011 17:58 gunner1337#7
wird noch bisel dauern sobald ich es fertig habe bekommst du es dann sollte es gehen^^
09/05/2011 20:38 Tortillaflip#8
okay ich danke dir
09/07/2011 19:42 Izavo#9
Hat wer abhilfe gefunden?
05/21/2013 14:47 ~Ganja#10
Habe leider genau des selbe Problem bei der Installation (Bild: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wie auch bei der Deinstallation (Bild: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] )
auf meine Anfrage an den Support wurde mir nur gesagt es kann nur mein Virenschutzprogramm daran Schuld haben was wie ich mir sicher bin nicht der Fall ist. Eventuell könnte es an einer veralteten Version von Java oder Adope Reader liegen was bei mir leider auch nicht der Fall ist aber es ist einen Versuch wert. Bitte mir Bescheid geben wenn jemand eine Lösung gefunden hat.
05/24/2013 04:13 - DK#11
Update Windows XP mal auf Servicepack 3.

Off-Topic: Man pusht keine 2 Jahre alte Threads ^^ ..