Bann wegen Yang Kauf

09/04/2011 15:31 EasyFarm#1
Hi,

Habe 300kk gekauft.

Habe dannach die E-Mail vom Account und mit TMAC Mac+IP geändert.

Werde ich trotzdem gebannt?

EDIT:/ WIE WISSEN DIE EIGENTLICH WER YANG GEKAUFT HAT??
09/04/2011 15:34 EiNZIG4RTiG#2
Hast du von ein User in epvp yang gekauft ?
du kannst immernoch gebannt werden.
lG
EiNZIG4RTiG
09/04/2011 15:35 ~Sentox#3
Kauf am besten kein Yang o0 dann wirst auch nich gebannt ;))))
09/04/2011 15:37 EasyFarm#4
Habe es von **********
Bin ja noch ned gebannt
09/04/2011 15:38 _Rockst★r™_#5
hört auf mit dem Scheiss und keiner sagt was oder bannt
09/04/2011 16:17 AKBeatz#6
Soll ich sagen warum ????
Denkst du wirklich das YangKauf wird von den Spielern/Farmer betrieben ..
Keiner Kann inerhalb von paar min. 4kkk herzaubern ;)

Das sind die GMs/Admins!
Metin2 bekommt durch das Itemshop nicht genung zusammen und betreiben noch das Yangshoppen....
und wer mal Übertreibt wird dann Nartürlich gebannt :)
Es Gab auch ein Thema in Sat 1 Forum Über metin2 das die leute über 70 die übelst überteiben mit Dem Itmeshoppen Dann gebannt werden und so ....

Das ist reine Abzocke ;)

Nur GMs/Admin Kann Yang herzaubern Per Code ;)
es gab auch mal eine statistik wv ein Richtuger Farmer Tagsüber verdient der auch das richtige wissen für metin2/Farmen hat . das Max was er An Yang Verdient hatte war ungefähr 400kk... und das in mehreren servern ;)
09/04/2011 16:19 xcuz#7
Der Grund muss nicht direkt darin bestehen, dass beim Kauf des Yangs ein anderer Spieler das gesehen hat. Habe schon viel zu oft gehört, dass die Gameforge mit den Yangsellern zusammen arbeitet.
Habe auch mal Yang gekauft, bringt aber echt gar nichts. Habe damals 160kk gekauft, auf dem Account waren vorher noch 140kk, hatte dann 300kk wobei mir nicht nur 160kk weggenommen wurden, sondern 300kk. Aber ist ja auch egal.
Jedoch besteht jetzt eine große Chance, dass du gebannt wirst. Solltest du zum ersten mal beim Kauf von Yang erwischt worden sein, so wird dein Account für 10 Tage gesperrt.
Beim zweiten Vergehen wird dein Account für immer gesperrt.

@aljon15: Da gebe ich dir sowas von Recht. Ist auch nachvollziehbar.
09/04/2011 17:41 KnusperToast#8
Quote:
Originally Posted by aljon15 View Post
Soll ich sagen warum ????
Denkst du wirklich das YangKauf wird von den Spielern/Farmer betrieben ..
Keiner Kann inerhalb von paar min. 4kkk herzaubern ;)

Das sind die GMs/Admins!
Metin2 bekommt durch das Itemshop nicht genung zusammen und betreiben noch das Yangshoppen....
und wer mal Übertreibt wird dann Nartürlich gebannt :)
Es Gab auch ein Thema in Sat 1 Forum Über metin2 das die leute über 70 die übelst überteiben mit Dem Itmeshoppen Dann gebannt werden und so ....

Das ist reine Abzocke ;)

Nur GMs/Admin Kann Yang herzaubern Per Code ;)
es gab auch mal eine statistik wv ein Richtuger Farmer Tagsüber verdient der auch das richtige wissen für metin2/Farmen hat . das Max was er An Yang Verdient hatte war ungefähr 400kk... und das in mehreren servern ;)
das mit dem Yang stimmt, aber man bekommt kein Bann wenn man Yang kauft. Is doch gut für GF. Den Bann bekommste , wenn du gesehen wurdest
mit Screen.

Naja ich würde mir ja nen 2. acc machen dann erst da yang drauf und dann
rüberziehen
09/04/2011 18:26 v0ltagezz#9
Also ich weiß nicht ob ich das glauben kann das die Gf Yang verkauft habt ihr da irgentwelche Beweise für? Ich habe mittlerweile schon mit meinen 2 Account für ca. 50 Euro Yang bei Yangsellern gekauft und weder mein Main noch der 2 Account sind gebannt worden.
09/04/2011 19:05 Awesome Smile#10
ich bezweifle auch, dass die Gameforge mit den Yangsellern zusammenarbeitet. ich habe auch in der vergangenheit mehrmals yang gekauft, und nie ist etwas passiert.
09/04/2011 19:24 ichbins619#11
Also ich habe mal einen Beitrag dazu gelesen, wo die Gameforge mit den Yangsellern zusammen gearbeitet hatten mit Beweis und so !!!

Aber wir Spieler können da ehh nix anrichten =(

EDIT: Guckt mal was ich gefunden habe !!!

Stellungnahme der Firma Gameforge :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/04/2011 19:59 noahrmal#12
Du wirst nur gebannt wenn ein GM den Handel live miterlebt.
09/05/2011 03:38 xXxFalconmindxXx#13
Yangkauf = Ilegal = nicht gut :D
09/05/2011 12:41 noahrmal#14
Es verstößt nur gegen die AGB aber illegal ist das nicht. Oder zeigt Metin2 dich an wenn du erwischt wirst?