Ich hätte eine Frage und zwar welche Klasse bringt denn am meisten Spaß und wird nicht so schnell Langweilig?
Danke im vorraus
Danke im vorraus
Weißt du überhaupt wovon du redest? Klar, Elyos Assassinen machen weniger keinen burst damage...was zum?! Die Skills sind in jeder Fraktion gleich.Quote:
Ich selbst spiele nen Sin und muss schon sagen es ist ein anspruchsvolle klasse. Da du ja lederträger bist musst halt aufpassen weil du leicht stirbst aber sagen wir es mal so wenn du am gegner dran bist ist er tod. Als Asmo Sin hast du 2 burst skill wenn du Ely Sin kannst du übelst dodgen/spellresist. Ist jedem selber überlassen welche rasse er nimmt. Ich habe Asmo genommen wegen dem burst dmg halt. Nur das einzige problem ist das die schon ziemlich hochen cd haben ok gegen 5 min auf deadly focus sag ich ja nix aber auf Angriffshaltung 10 mins o.O wtf. Ranger an sich habe ich nie gespielt irgnedwie sagen die mir nicht zu. Kleri hab ich mal ne weile gespielt hatte dan aber irgendwie kein Bock mehr drauf, ach ja Mage hatte ich auch mal einen der macht halt ne weile spaß dan hatte ich kein bock mehr weil ich meistens leute ge2hitet habe xD