Internet Mobbing ard

09/04/2011 13:15 business247#1
Hey, guckt mal bei ARD da kommt was über Mobbing im internet.
Wird gezeigt, wie Schüler bei SVZ gelobbt werden.
09/04/2011 13:23 .Neo*#2
Und jetzt...?
09/04/2011 13:24 Blackbirds#3
mobbing ist gut

so wird leuten, die nicht in unsere gesellschaft passen, gezeigt, dass sie sich verändern müssen.
09/04/2011 13:37 ☻Smile☻#4
Quote:
Originally Posted by Blackbirds View Post
mobbing ist gut

so wird leuten, die nicht in unsere gesellschaft passen, gezeigt, dass sie sich verändern müssen.
Wenn ich sowas lese muss ich echt kotzen. Wahrscheinlich bist du selber irgendein Realschüler der gerne kleinere mobbt.

An Mobbing is garnix gut, weil die betroffenen Personen so nie selbstvertrauen aufbauen können.
09/04/2011 13:40 Mario Balotelli#5
Quote:
Originally Posted by ☻Smile☻ View Post
Wenn ich sowas lese muss ich echt kotzen. Wahrscheinlich bist du selber irgendein Realschüler der gerne kleinere mobbt.

An Mobbing is garnix gut, weil die betroffenen Personen so nie selbstvertrauen aufbauen können.
Moralfaq.
___

Der Thread macht keinen Sinn, sowas kannst du auch einfach in den Längsten schreiben, wenn du denkst, irgendjemanden interessiert es, was auf ARD läuft.
09/04/2011 13:48 Diablo_#6
Quote:
Originally Posted by InsaHnekuchen View Post
Moralfaq.
___

Der Thread macht keinen Sinn, sowas kannst du auch einfach in den Längsten schreiben, wenn du denkst, irgendjemanden interessiert es, was auf ARD läuft.
Ob Moralfaq oder nicht, es gibt einige Fälle, da haben sich die Kinder umgebracht wegen Mobbing. Man sollte soetwas wenigstens nicht unterschätzen.
09/04/2011 13:49 Gentleman Jack#7
Mobbing ist nicht nett, aber unterhaltsam.

#closed