Was sagt ihr zum hack??

09/04/2011 02:22 macis2011#1
Ich will eure meinung wissen ist der zu schlecht ist der gut oder fehlt da was??

video:

09/04/2011 10:53 Jacques#2
Wenn du Meinungen zu Videos sammeln möchtest, dann bist du [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] richtig.
Wenn du vorhast den Hack zu releasen, dann tu dies doch bitte in unserer [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
09/04/2011 11:16 Maybe?#3
Wie ich diese hacker hasse
b2t : joar guter hack t-dem da rein wo jacques es geschrieben hat
09/04/2011 12:53 defize#4
Quote:
Originally Posted by Jacques' View Post
Wenn du Meinungen zu Videos sammeln möchtest, dann bist du [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] richtig.
Wenn du vorhast den Hack zu releasen, dann tu dies doch bitte in unserer [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Quote:
Originally Posted by Maybe? View Post
Wie ich diese hacker hasse
b2t : joar guter hack t-dem da rein wo jacques es geschrieben hat
Er will ja offensichtlich nicht die Meinung zu dem Video und auch nicht den Hack releasen... er ja ja anscheinend unsere Meinungen über den Hack hören...
Ist er dafür hier nicht genau richtig? :rolleyes:

B2T->
Davon abgesehen, dass mich die Hacker nur noch ankotzen und ich keine Lust auf noch mehr Public Hacks habe, sieht der eig ganz gut aus ;)

Aber wie gesagt, Hacker gehen mir langsam sowas von auf die Eier... Es ist mittlerweile schwer auch nur noch einen Raum ohne einen Waller etc zu finden... :(

LG