[Sammelthread] Prototype (Activision)

09/04/2011 01:20 .SimplyDope#1
Hey COM,

Habe noch keinen Sammelthreadvon Prototype 1 und 2 entdeckt, deswegen wollt ich mal einen aufmachen.
Was haltet ihr von dem Spiel ?? Zu brutal oder doch eher einfach nur genial ??

Alle PROTOTYPE [Activison] posts hier rein ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/04/2011 14:12 landa123#2
ich vermisse den coop part bei teil 1 und bin gespannt auf teil 2 ,-)
10/03/2011 13:41 .SimplyDope#3
Nix neues hier :D
06/10/2012 19:21 RedCrown#4
Ich finde es einfach genial! So coole Moves Kampftechnicken, diese klinge, die klauen, die boxer-handschuhe xD, naja ich finds einfach super. brutal ist es nur ein bisschen, aber das einzige fasst mir nicht so gefällt ist dass es da fasst nur um sinnloses killen geht, wenn da vielleicht mal mehr abwechslung wäre oder irgendwas amsonsten läuft man nur rum und killt jeden xD . aber die moves und die kampttechnicken sind einfach nur geil :D
von der art gibt es nicht sehr viele spiele.
06/10/2012 23:24 .SimplyDope#5
Quote:
Originally Posted by RedCrown View Post
Ich finde es einfach genial! So coole Moves Kampftechnicken, diese klinge, die klauen, die boxer-handschuhe xD, naja ich finds einfach super. brutal ist es nur ein bisschen, aber das einzige fasst mir nicht so gefällt ist dass es da fasst nur um sinnloses killen geht, wenn da vielleicht mal mehr abwechslung wäre oder irgendwas amsonsten läuft man nur rum und killt jeden xD . aber die moves und die kampttechnicken sind einfach nur geil :D
von der art gibt es nicht sehr viele spiele.
Jo, sehe ich genau so man :D
08/21/2012 16:22 xrosti#6
gibts zufällig nen Trick wie man das im Fenstermodus spielen kann?, ich spiel super ungern im Vollbild....
08/26/2012 00:41 .SimplyDope#7
Quote:
Originally Posted by xrosti View Post
gibts zufällig nen Trick wie man das im Fenstermodus spielen kann?, ich spiel super ungern im Vollbild....
probier ma enter + alt :D vllt. gehts ja ;)
09/03/2012 17:18 xrosti#8
nee :( leider nicht, habs jez auch schon so durch :D - sehr geiles Game übrigens nur MP fehlt mir iwie ...