[S] Signatur [B] Thanks

09/04/2011 00:19 business247#1
Sorry , wusste nicht das thx Handel noch erlaubt ist.

GFXler aufgepasst,

Da ich keinen Bereich gefunden habe, wo ich das hier Posten kann bzw. darf habe ich es einfach in den OffTopic gepackt.Sollte es hierfür doch einen speziellen Bereich geben bitte ich einen Admin oder Mod den Theras hier dementsprechend dort hinzuverschieben.

Ich Suche jemanden mit GFX Kenntnissen, der mir eine Signatur erstellen kann

Ich stelle mir die Signatur folgendermaßen vor :

In der Mitte sollte mein Name also Business247 stehen.Links und rechts halt gekdstapel.

Gerne kann auch der Name des gfxlers in einer Ecke stehen, damit andere Nutzer sehen können, wer die signatur gemacht hat.

Ich hoffe jemand erklärt sich bereit eine Signatur für mich zuerstellen auch wenn ich nicht wirklich viel zubieten habe.

Die Signatur könnt ihr mir einfach per PN schicken.

Bis dahin, euer Business247
09/04/2011 00:23 Morgoth Bauglir#2
Thanks-Handel verboten !
09/04/2011 00:23 2kELO#3
Man darf nicht mit dem Thanks system handeln.
09/04/2011 00:31 business247#4
Entschuldigung!
Ich bitte um Verzeihung.Ich werde unverzüglich den Thread editieren.War mir dessen wirklich nicht bewusst.
Soetwas wird zukünftig nicht mehr vorkommen.

Sorry, wusste nicht, dass thx Handel verboten ist.

Quote:
Originally Posted by business247 View Post
GFXler aufgepasst,

Da ich keinen Bereich gefunden habe, wo ich das hier Posten kann bzw. darf habe ich es einfach in den OffTopic gepackt.Sollte es hierfür doch einen speziellen Bereich geben bitte ich einen Admin oder Mod den Theras hier dementsprechend dort hinzuverschieben.

Ich Suche jemanden mit GFX Kenntnissen, der mir eine Signatur erstellen kann.

Ich stelle mir die Signatur folgendermaßen vor :

In der Mitte sollte mein Name also Business247 stehen.Links und rechts halt gekdstapel.

Gerne kann auch der Name des gfxlers in einer Ecke stehen, damit andere Nutzer sehen können, wer die signatur gemacht hat.

Ich hoffe jemand erklärt sich bereit eine Signatur für mich zuerstellen auch wenn ich nicht wirklich viel zubieten habe.

Die Signatur könnt ihr mir einfach per PN schicken.

Bis dahin, euer Business247
09/04/2011 02:09 Krakatoas#5
Quote:
Originally Posted by business247 View Post
Sorry , wusste nicht das thx Handel noch erlaubt ist.

GFXler aufgepasst,

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] => [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

:C
09/04/2011 02:27 deatkinq#6
Eine frage noch. Was willst du mit den Thanks?
09/04/2011 04:09 .LangNase#7
Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] => [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

:C
moven?
09/04/2011 09:16 Gentleman Jack#8
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#closed