WorldGuard?!

09/03/2011 21:22 Cekdar#1
Hallo Comm,
Ich habe den befehl /stoplag für worldguard eingegeben,
Wie kann ich es rückgängig machen Hoffe auf schnelle antwort!
09/03/2011 21:46 Metzer#2
Probier mal "/stoplag -c".
09/04/2011 15:28 Cekdar#3
danke dir;D

Edit; ich habe wieder ein Problem mit Worldedit,
Ich habe eine stelle Protectet und zwar genau so ; //wand
eine axt bekommen und damit eine kiste makiert!
/region define NAME eingegeben,
Doch der spieler auf dem Der name ist kann die kiste nichtmehr öffnen °_°
Wie kann ich es rückgängig machen?!
09/04/2011 15:42 xCrytime#4
Schreib /region remove id :P

Ich hab jetzt auch ne Frage zu Worldguard. Ich hab eine Stadt mit Grundstück und ich will jetzt die Komplete Stadt protecten und die Grundstücke einzeln.Aber wenn ich das mach kann ja keiner mehr bei den Grundstücken bauen weil die ja von der Stadt protected sind. Gibt es i-einen befehl das die Stadt protected ist und die Grundstück protection aber mehr zählt als die Stadtprotection?
09/04/2011 17:01 Metzer#5
Quote:
Originally Posted by xCrytime View Post
Schreib /region remove id :P

Ich hab jetzt auch ne Frage zu Worldguard. Ich hab eine Stadt mit Grundstück und ich will jetzt die Komplete Stadt protecten und die Grundstücke einzeln.Aber wenn ich das mach kann ja keiner mehr bei den Grundstücken bauen weil die ja von der Stadt protected sind. Gibt es i-einen befehl das die Stadt protected ist und die Grundstück protection aber mehr zählt als die Stadtprotection?
Probier mal, ob du in der Stadt noch eine Protection machen kannst und ob die Person dann in den Gebiet abbauen kann.
Ich suche grad noch ein Thread, wo das drin stand. Den Link füg ich dann noch in den Beitrag ein.
06/10/2012 22:34 BigBurger4312#6
Du musst einfach die ganze Stadt protecten zum beispiel
unter dem Namen Stadt dann ein Grundstück mit dem owner z.B.GS wenn GS jetzt in Stadt ist schreibst du folgendes:
/region setparent GS Stadt
dann kann er in GS abbauen und setzen etc.
;)
hoffe ich konnte helfen
MFG BigBurger