Dll zum ip routen auf localhost

09/03/2011 16:27 get-a-life#1
Hey epvp coder,
Hat irgendwer den Source einer Dll, die alle gesendeten Packete zu einer bestimmten IP von einen Programm auf 127.0.0.1 umleitet?
Zb.
Das Programm sendet ein Packet zu 123.123.123.123, das Packet aber wird abgefangen und zu 127.0.0.1 zurückgeleitet. Dort sendet mein Emu einfach ein Bestätigungspacket zurück.
mfg
09/03/2011 22:56 .SkyneT.#2
Hmm kann es sein das du etwas wie [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] suchst ?
09/04/2011 11:37 get-a-life#3
Nein, damit hab ich schon alle Packete gesnifft und einen Emulator gebastelt.
Jzt muss ich nur noch mit einer DLL die Packete vom Client zu meinen Server schicken.
mfg
09/04/2011 11:48 xNopex#4
Winsock-Send-Funktionen hooken. IP aus SOCKET-Parameter mit der gesuchten vergleichen. Bei übereinstimmung neuen connect zum localhost-Server herstellen und den Buffer dahinschicken.

hf

EDIT: Das mit dem zurücksenden wird schwieriger bzw. das Empfangen. Dazu musst du die Adresse des original SOCKETs herausfinden und dann durch deinen neuen, der mit dem localhost-server verbunden ist, ersetzen, sonst empfängst du keine Daten.
09/04/2011 12:37 link#5
Connect im Zielprozess hooken und die IP in sockaddr_in auf localhost ändern.
Dann im eigenen Programm ein Socket auf dem von dem Zielprozess verwendeten Port binden, das Socket des Prozesses accepten und via recv und send Daten austauschen.

Ein connect-Hook ist angehängt: