Win-Xp-32Bit Bypass

09/03/2011 16:25 「Bad Apple」#1
Hey da weder der XTrap Bypass von selman noch der Groundzeor bypass bei winxp-32bit funktionieren weil immer der d3d9.dll error kommt.
Wollte ich mal nachfragen obs auch einen gibt der für winxp-32bit gibt der funktioniert.

Was ich gegen d3d9.dll error getan habe:

Alles installiert also DirectX,Framework,Visual C++ und das ganze andere Zeug.
S4League Ordner gelöscht und neuinstalliert.
D3d9.dll in den S4League Ordner und in den System32 Ordner gepackt.
D3d9_42.dll in d3d9.dll umbenannt(hat funktioniert aber dann kam nen neuener error mit ddraw.dll:( )
D3d9.dll aus allen Ordnern gelöscht und Verknüpfungen dazu gelöscht und dann überall nochmal neu rein installiert und neue Verknüpfungen gemacht.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Klappt alles nicht

Also gibt es einen Bypass der für Win xp-32Bit funktioniert?
09/04/2011 00:29 RussianDamager#2
hör einfach auf zu cheaten.
09/04/2011 00:39 Xyooz#3
Quote:
Originally Posted by RussianDamager View Post
hör einfach auf zu cheaten.
hör einfach auf zu spammen.

B2T: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/04/2011 11:44 「Bad Apple」#4
Quote:
B2T: d3dx9_42.dll free download - DLL-files.com
Support das ist die falsche dll und auserdem habe ich doch schon alles gedownladoet acuh diese dll°
09/04/2011 12:01 Xyooz#5
Quote:
Originally Posted by Martin217 View Post
Support das ist die falsche dll und auserdem habe ich doch schon alles gedownladoet acuh diese dll°
joa ähm >_>

Weißt du, das ist ne Seite wom man dll downloaden kann. Wenn du die Auslastung deines Brains auf ca 70 % hochpushen könntest, alle andern processe bis auf brain.exe abschaltest & du mindestens über 10 * Infinite graue zellen verfügst, dann findest du zu 50 % die SuFu und zu läppischen 5 % auch noch deine Dll. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/04/2011 13:39 「Bad Apple」#6
Quote:
joa ähm >_>

Weißt du, das ist ne Seite wom man dll downloaden kann. Wenn du die Auslastung deines Brains auf ca 70 % hochpushen könntest, alle andern processe bis auf brain.exe abschaltest & du mindestens über 10 * Infinite graue zellen verfügst, dann findest du zu 50 % die SuFu und zu läppischen 5 % auch noch deine Dll. d3d9.dll free download - DLL-files.com
scheinbar musst du mal dein gehirn einschalten und dir nochmal die topic durchlesen!
Quote:
Was ich gegen d3d9.dll error getan habe:

S4League Ordner gelöscht und neuinstalliert.
D3d9.dll in den S4League Ordner und in den System32 Ordner gepackt.
09/04/2011 13:42 Omdi#7
Quote:
scheinbar musst du mal dein gehirn einschalten und dir nochmal die topic durchlesen!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Soweit ich weiß , installiert dieses Tool die d3d9.dll in die richtigen Verzeichnisse.
Wenn es danach nicht funktioniert , dann mal Direct X updaten ;)
09/04/2011 13:48 「Bad Apple」#8
Boa leute!!!
Lest doch mal die Topic durch!
alle posts bisher waren unnötig und sinnlos!
09/04/2011 13:49 Xyooz#9
Quote:
Originally Posted by °Support View Post
joa ähm >_>

Weißt du, das ist ne Seite wom man dll downloaden kann. Wenn du die Auslastung deines Brains auf ca 70 % hochpushen könntest, alle andern processe bis auf brain.exe abschaltest & du mindestens über 10 * Infinite graue zellen verfügst, dann findest du zu 50 % die SuFu und zu läppischen 5 % auch noch deine Dll. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
wtf

d3d9.dll = DirecX Dll

._.

09/04/2011 14:13 「Bad Apple」#10
Support willst du mir jetzt helfen oder nicht?
09/04/2011 14:27 Xyooz#11
Quote:
Support willst du mir jetzt helfen oder nicht?
Also:
  • Ich hab dir zuerst ne falsche dll gegeben (nicht richtig gelsen :I)
  • Ich hab dir die richtige dll gegeben.
  • Du regst dich darüber auf, dass ich dir die richtige dll gegeben hab
  • Ich sage dir hier und jetzt: AKTUALISIERE VERDAMMT NOCH MAL DEIN DIRECX ODER LAD DIE VERDAMMTE DLL RUNTER
  • Ansonsten lässt sich das prob (vermutlich) nicht beheben
  • Die d3d9. dll ist , wie gesagt eine DirecX Dll ;>
09/04/2011 14:36 「Bad Apple」#12
okay da ich alles gemacht ahbe was du und schon 10andere vor dir gesagt haben.
kann ich wohl jetzt niewieder mehr hacks starten weil sich keiner mehr die mühe macht nen Hack zu erstellen der nicht mit xTrap detected wird und man dann keinen bypass mehr braucht.
09/04/2011 14:59 Xyooz#13
Quote:
okay da ich alles gemacht ahbe was du und schon 10andere vor dir gesagt haben.
kann ich wohl jetzt niewieder mehr hacks starten weil sich keiner mehr die mühe macht nen Hack zu erstellen der nicht mit xTrap detected wird und man dann keinen bypass mehr braucht.
10 andere *_* ich seh nix

Welche version von DirecX hast du denn ?
09/04/2011 15:14 「Bad Apple」#14
ich ahbe die neuste und ahbe sie schon innerhalb 1woche bstimmt 20mal gepatcht.
09/04/2011 18:08 #Mattix#15
S4League wurde hoffentlich von Chip gedownloaded?

-Windows reparieren mal probieren
-Recovern oder formatieren