Icons von neuem EQ ?!

09/03/2011 16:17 MeLLyx3#1
Heyho Leute.. Ich habe gerade das neue EQ von dem Thread (Ich weiß nicht ob ich diese Links posten darf) "[Release]Neues Metin2 Equipment" eingefügt.. und alles soweit richtig gemacht.. Jedoch wenn ich /i vnum von den Schuhen eingeb seh ich die nicht.. und wenn ich /i von den Helmen mach seh ich die schon.. was hab ich falsch gemacht bzw wie kann ich die sehen? Kann mir iwer helfen?..

wäre nett :D

Liebe Grüße
09/03/2011 16:51 Cabardi ✔#2
Entweder die Icons sind nicht im Client oder die Icons sind nicht zugewiesen unter itemlist.txt (locale_de)
09/03/2011 17:03 MeLLyx3#3
Eig sind die Icons schon im Clienten.. ich hab die ya selbst eingefügt.. nya mal schauen

€dit: Nee da ist alles Richtig .__. hmmpf
09/03/2011 17:03 Panasonic™#4
Also entweder du hast nicht alles im Clienten richtig eingefügt oder wie gesagt das Icon ist nich da oder es ist nicht richtig zugeordnet. Wenn du aber sicher bist alles richtig gemacht zu haben würde ich an deiner Stelle den Clienten nochmal neu entpacken und die Items nochmals neu einfügen :)
~Pana
09/03/2011 17:25 MeLLyx3#5
Mist ich dachte ich hätte das Problem gefunden das es an der pack.xml datei liegt da da nicht alle eingefügt waren aber es geht immernoch nicht -.-''