mercedes

09/03/2011 13:16 AufGutLuck#1
Hey kennt mich bestimmt von meinem thread mit dem c 230 coupe :DD^^ oder auch nicht.
Ich wollte mal fragen wies mim cl 500 aussieht 307-357 ps wäre das bissle zuviel als 1. wagen?
Und wie siehts mit dem Mercedes innen und aussen tuning aus?
könnt ihr mir paar seiten emphelen?
09/03/2011 13:23 .Robin™#2
Wieso sollen andere entscheiden was DU dir kaufen sollst, wtf? Hast du keine eigene Meinung?
09/03/2011 13:38 AufGutLuck#3
nürnberg ? dann wühl mal richtig nach ;)) meine ausbildung fängt in 2wochen an.
ach #reported
09/03/2011 14:06 Mister Joy#4
Quote:
Originally Posted by AufGutLuck View Post
nürnberg ? dann wühl mal richtig nach ;)) meine ausbildung fängt in 2wochen an.
ach #reported
Hab meinen vorigen Posts gelöscht und den Thread reported, weil ein zweiter nicht nötig ist und da ich mich nicht als Lügner hinstellen lasse:

Quote:
ich Wohne auch bei meiner Freundin in Nürnberg immer abwechselnd Schule in Nürnberg und Ausbildung in Stuttgart. Ich hab ihr so ein Poster geschenkt vor nem 2 und es hängt immernoch dort und ist Wunderschön
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Jaja, sorry ich hab nen fotografisches Gedächtnis.

Also passen deine ganzen Geschichten irgendwie nicht zusammen, whatever~

Aber wie gesagt, mach jetzt bitte nicht für jedes Model einen neuen Thread auf.
09/03/2011 14:06 Rikkami#5
mercedes-amg.com
brabus
carlson
mclaren

wenn du was vernünftiges haben willst

bist du bonze, oder wie kommst du auf 300 + ps autos.
09/03/2011 14:12 Wago™#6
joy vllt muss er im e pvp sein ego pushen
btw wer brauch so ne bonsenkarre ausserdem is sowas nich kuhl wenns pappi bezahlt :facepalm:
09/03/2011 14:15 Rikkami#7
Quote:
Originally Posted by Regendo View Post
joy vllt muss er im e pvp sein ego pushen
btw wer brauch so ne bonsenkarre ausserdem is sowas nich kuhl wenns pappi bezahlt :facepalm:
klaaar. ich hab doch auch die e klasse von mein vater ;O
09/03/2011 14:57 Niacin#8
Ich nehm an du willst angeben mit dem Auto dann währ ein fetter s-500 am besten.
Ansonsten wenn du Power haben willst aber trozdem noch seriös wirken willst kauf dir einen Vw Phaeton der hat 336 ps ist riesengroß und saugeil !
09/03/2011 16:35 account10x#9
Also um 300+ ps autos zu haben muss man kein bonze sein.. Ich hab ausbildung angefangen und nach 1 jahr hab ich mir Toyota Supra geholt... Man muss nur mit geld umgehen können.. mein nachbar ist harz4 und fährt auch ne G Klasse...
09/03/2011 16:41 Aimless Angel#10
warum eröffnest du eigentlich einen neuen thread nach dem anderen? dein erster thread ist doch immer noch offen! :confused:
vor allem weil sich die ganzen threads mehr oder weniger ums thema auto gehen! benutz bitte deinen anderen thread! danke!