Battlefield Heroes Account Problem

09/03/2011 12:17 [a]TastyUnicorn#1
Eine kurze Frage über Battlefield Heroes :

Neuerdings ist meine Login Email und mein Passwort Falsch, womit ich nun nicht mehr auf den Account zugreifen kann und ein Passwort reset auch nichts bringt da dieser nicht an meine alte Email versendet wird.

Wie kann ich nun meine Account Daten wieder bekommen oder meine alten Daten wiederhersetllen ?

Ich habe noch InGame Screens aller Charakter und kann eventuell noch Transaktions herausbekommen.

MFG
[a]TastyUnicorn
09/03/2011 15:00 Sanman.#2
Hey,

Hast du noch Paysafecard's womit du Battlefunds gekauft hast?, wenn ja, dann kannst du mit den Transaktions ID's dir den Account zurückholen, Ich denke der wurde Gehackt.
09/03/2011 15:08 [a]TastyUnicorn#3
Und wen schreibe ich damit an ? Könnte einen Link gebrauchen.
Habe auf EA beim Support geschaut, aber der geht nur für kostenpflichtige Spiele wie BFBC2 und BF2...
09/03/2011 18:22 XxEliminatorxX#4
das das nur mit kostenplichtigen spielen geht ist absoluter bullsh**. Ich hatte das auch erst vor kurzem und hab dem ea support richtig dampf gemacht, da ich in meinen BfH Account auch schon geld gesteckt habe.Ich hab die per E-mail angeschrieben.Ich sollte denen dann sagen was ich alles an kleidung waffen etc. hatte und nach ca.2 tagen herumschreiberei hatte ich meinen Account wieder. Der account wird aber auf eine 2. E-mail adresse verlegt, darum mach dir schonmal eine.Ich hatte genau das gleiche, mein account wurde gehackt, also WIRD deiner auch gehackt worden sein.
09/03/2011 19:27 [a]TastyUnicorn#5
Okey danke. Ja ingame Screens habe ich als wird das kein Problem sein. Welche email hast du dann angeschrieben ?
09/04/2011 17:24 RedKelly™#6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

versuchs mal da .
hab selber keinen gefunden wenn der auch nicht hilft schreib ma ins bfh forum
09/06/2011 16:27 [a]TastyUnicorn#7
Aber was soll ich da als Produkt abgeben ?
Da gibt es kein Battlefield Heroes.

Screen:
06/07/2013 18:13 maetthes14#8
ich habe auch dieses problem und ich kriegs nicht gelöst.. kann einer helfen?
06/07/2013 18:43 Sanman.#9
Schau mal aufs Threaderstellungsdatum..

#closed