FlyFF source problem

09/03/2011 10:52 Pumba[GM]#1
Hallo,

Ich habe die v16 Source, ich habe alles eingetragen in den inis der server startet auch aber wenn man dann auf meinen server drauf will ind ingame ist kommt gleich "verbindung zum server wurde unterbrochen" why funktioniert das nicht?

und ich kappier das nict mit einer levelbegrenzung angeblich muss ich das peer source auch einstellen aber wie? könnte evtl. jemand ein V-TuT machen?

mfg. Pumba[GM]
09/03/2011 13:28 Sharumi#2
Es gibt soweit ich weiß von Pumbaaa? *unsicher sei* wars glaub ich
ein Tut zum Thema Level Begrenzung ändern.

Musst einfach mal googlen.

Ist ja nicht viel Arbeit ^-^
09/03/2011 14:42 Yakuzai.#3
Zum LevelCap :
defineJob.h öffnen und folgende Stellen ändern :
Code:
#define MAX_LEVEL			120				// Max Level Master

#define MAX_MONSTER_LEVEL			160		// Max Monster Level

#define MAX_GENERAL_LEVEL			120		// Max Level 2rd Job

#define MAX_LEGEND_LEVEL			129		// Max Hero Level
#define MAX_3RD_LEGEND_LEVEL		150		// Max 3rd Job Level
#define MAX_CHARACTER_LEVEL		150		// Max Characte Level
Wenn du kein 3rd Job drin hast einfach nur "MAX_LEVEL, MAX_GENERAL_LEVEL, MAX_CHARACTER_LEVEL und MAX_LEGEND LEVEL ändern.
Jetzt noch den WorldServer Rebuilden und fertig.
09/03/2011 16:31 TheRealFoamy#4
Quote:
Originally Posted by Pumba[GM] View Post
Hallo,

Ich habe die v16 Source, ich habe alles eingetragen in den inis der server startet auch aber wenn man dann auf meinen server drauf will ind ingame ist kommt gleich "verbindung zum server wurde unterbrochen" why funktioniert das nicht?

und ich kappier das nict mit einer levelbegrenzung angeblich muss ich das peer source auch einstellen aber wie? könnte evtl. jemand ein V-TuT machen?

mfg. Pumba[GM]
Das ist ein mapkey problem.
Der World ordner im Resource Ordner (Serverfiles) muss mit dem im Client übereinstimmen (lediglich die .res files müssen entpackt werden)

Das mit der Levelbegrenzung wurde schon beantwortet.
09/03/2011 20:27 Pumba[GM]#5
Und wie mache ich das? also mit dem world server rebuilden...?