Rank Hacker?

09/03/2011 07:53 .seizure™#1
Es ist ja wieder dieses Free WE, und ich sehe mehr Prestige 15er als je zuvor, letztes spiel war ich der einzige der nicht prestige 15 war.
Diese prestige 15er laufen mit standart waffen rum, und spielen wie newbs, die können wohl unmöglich wirklich gelvlt haben.
ist zuzeit eine hacked lobby im umlauf oder irgend ein hack oder so?

Plattform:PC
09/03/2011 09:09 Sniperlove#2
Nicht wirklich man kann bei Black ops nicht Prestige Hacken.
09/03/2011 20:28 ceceko#3
also ich hab ja kein pc aber man kann auf pc jedes spiel hacken aber auch jedes!
09/03/2011 21:14 Ghost '#4
Nein nunmal nicht ;) Wir sind in einem Zeitalter wo die Entwickler mitdenken, es ist nicht mehr so einfach hacked lobbys zu machen oder ähnliches :)

Ich denke mal dass viele einfach an diesem WE ihr spiel wieder ausgepackt haben. Und nur weil sie nen hohes prestige sind, müssen sie nicht gut sein :)
09/03/2011 21:38 -NiVaK-#5
Black ops Free weekend = x22 free weekend ;)
09/03/2011 22:15 .SimplyDope#6
Ja, NiVak hat schon ein wenig Recht ;) Challenge Lobby´s gab es in Black Ops auf PC nur in den ersten 2 Wochen, danach wurden die gefixed. Dann gab es eine sehr lange Zeit über die Hack User von Sph4ck den sicherlich viele kennen xD Nun denn, der wurde jetzt auch detected, was heißt, dass es eigtnlich nur noch immoment die Premium Hacks gibt, d.h die Hacks die man kaufen muss, wie z.B den x22 Instanthook oder den Pigeon.. Diese Hacks werden nicht deteced, dafür kosten sie halt.. Nur wenige kaufen die, von daher muss es halt zufalle gewesen sein, oder eine Lobby mit Premium Hack usern xD die jetzt aufgehört haben