hi,
habe mir den etalbot geladen und wollte nun einige scripte in meinen d2nt übernehmen... ich dachte mir das kann ja nicht so schwer sein :D
anfangen wollte ich mit der NTExp.ntl, diese zeigt im d2nt manager immer an wieviel xp im letzten run gemacht wurde usw.
allerdings funktioniert bei mir die berechnung der runs nicht die er noch braucht bis zum nächsten level...
die codestelle sieht so aus:
habe ein paar zeilen auskommentiert, da ich schon viel rumprobiert habe. das problem ist, dass im manager nur "undefined" ausgegeben wird anstatt der runzahl.
soweit ich das beurteilen konnte, sind alle variablen die er in der funktion verwendet die etwas mit der xp zu tun haben auch belegt. das nehme ich an weil die funktion dadrüber die gleichen variablen verwendet und auch das richtige ergebnis bringt.
mein einziger lösungsansatz sieht so aus:
ich musste bis jetzt immer folgende zeile aus der funktion auskommentieren:
_runsToLvl = addSeparatorsNF(_runsToLevel, ",", ".", ",")
da addSeperators aber anscheinend nur die formatierung des strings/des integers(?) ändert, weiss ich nicht ob das so große auswirkungen haben kann...
diese zeile musste ich bis jetzt immer auskommentieren da ich in der zeile sonst immer einen fehler kriege: addSeperators is not defined.
was soll das?^^ is das nicht eine java-eigene funktion? wieso is die nicht definiert.
ich habe das script so wie es ist aus der etal version genommen also weiss ich nich wieso es nicht einfach läuft^^ bzw wieso genau dieser teil nicht funktioniert.
habe mir den etalbot geladen und wollte nun einige scripte in meinen d2nt übernehmen... ich dachte mir das kann ja nicht so schwer sein :D
anfangen wollte ich mit der NTExp.ntl, diese zeigt im d2nt manager immer an wieviel xp im letzten run gemacht wurde usw.
allerdings funktioniert bei mir die berechnung der runs nicht die er noch braucht bis zum nächsten level...
die codestelle sieht so aus:
Code:
// Calculate percent of Exp obtained toward next level
// Remaining Exp / Exp needed to level
var _progressPercent = parseInt(1000 * (_endExp - _endLvlExp) / _ExpToNextLvl[_endLvl],10) / 10;
if(_progressPercent >= 0) { var _prop = _progressPercent + "%"; } else { var _prop = "0%"; };
// Estimate number of runs remaining until next level based on Exp gained
// Remaining Exp needed to level / Exp Gained
if(_expGained > 0)
{ var _runsToLevel = _ExpToNextLvl[_endLvl] / _expGained;
//if(_runsToLevel > 10) {_runsToLevel = parseInt(_runsToLevel,10); } else { _runsToLevel = parseInt(100 * _runsToLevel,10) / 100; };
//_runsToLvl = addSeparatorsNF(_runsToLevel, ",", ".", ",")
}
else {if(_endLvl == 99) {var _runsToLvl = 'You have reached Level 99';} else {var _runsToLvl = 'NA'}}
soweit ich das beurteilen konnte, sind alle variablen die er in der funktion verwendet die etwas mit der xp zu tun haben auch belegt. das nehme ich an weil die funktion dadrüber die gleichen variablen verwendet und auch das richtige ergebnis bringt.
mein einziger lösungsansatz sieht so aus:
ich musste bis jetzt immer folgende zeile aus der funktion auskommentieren:
_runsToLvl = addSeparatorsNF(_runsToLevel, ",", ".", ",")
da addSeperators aber anscheinend nur die formatierung des strings/des integers(?) ändert, weiss ich nicht ob das so große auswirkungen haben kann...
diese zeile musste ich bis jetzt immer auskommentieren da ich in der zeile sonst immer einen fehler kriege: addSeperators is not defined.
was soll das?^^ is das nicht eine java-eigene funktion? wieso is die nicht definiert.
ich habe das script so wie es ist aus der etal version genommen also weiss ich nich wieso es nicht einfach läuft^^ bzw wieso genau dieser teil nicht funktioniert.