Minecraft "Fehler"

09/03/2011 01:42 Dr. Octagonapus#1
Heyho.
Wenn längere Zeit am PC sitze, ca 1-3 Stunden, und dann Minecraft spielen möchte, läuft es schneller als es sollte.
Das heisst ich laufe 5 mal so schnell, baue 5 mal so schnell ab / an und springe 5 mal so schnell als sonst.
Und das nervt Tierisch.

Aber jetzt kommt das Komische :
Wenn ich meinen PC hochfahre, und DIREKT anfange Minecraft zu Spielen, läuft es ganz normal?!

Wüsste jemand wie man das beheben kann? Wäre wirklich dankbar o.O Möchte nähmlich nicht jedesmal meinen Pc neustarten um richtig Minecraft zu spielen.
09/03/2011 04:17 EliteGott#2
Hast du schon die Aktuellste Java version herunter geladen?
Wenn nein dann würde ich das mal machen.
Falls das nicht hilft dann weis ich leider nicht mehr weiter.
09/03/2011 10:17 16 Bit-Fish#3
Das ist mit Abstand das seltsamste Minecraft Problem von dem ich je gehört habe.
Wie gesagt, versuch ne neue Java Version. Ansonsten besorg dir Cheat Engine und stell deine Spielgeschwindigkeit selber ein.
09/03/2011 16:25 Dr. Octagonapus#4
Quote:
Originally Posted by EliteGott View Post
Hast du schon die Aktuellste Java version herunter geladen?
Wenn nein dann würde ich das mal machen.
Falls das nicht hilft dann weis ich leider nicht mehr weiter.
Ich denke schon das ich die neuste Version habe.

Quote:
Originally Posted by Brotfisch View Post
Das ist mit Abstand das seltsamste Minecraft Problem von dem ich je gehört habe.
Wie gesagt, versuch ne neue Java Version. Ansonsten besorg dir Cheat Engine und stell deine Spielgeschwindigkeit selber ein.
Tja, istn blödes Problem :P
Und jedesmal Cheat engine benutzen, hmm, würde aber auch nach ner Zeit nerven.
Ich lade mir Java ma neu runter, und editiere es dann hier rein, obs geklappt hat.

Edit : Bringt nichts.
09/03/2011 17:22 Der-Tee#5
schon .minecraft Ordner gelöscht?
09/03/2011 17:43 Dr. Octagonapus#6
Ja schon, aber jedesmal wenn ich TooManyItems und Flymod einfüge kommt halt der Fehler.
Aber das ist doch nicht normal nur wegen 2 Mod's, oder?
09/03/2011 17:50 Der-Tee#7
TMI und Flymod... bei mir klappt alles (ausser das ich nicht bedacht habe das SPC auch fliegen kann und deswegen nen Error angezeigt wird oO)
09/03/2011 17:51 Dr. Octagonapus#8
Hmm, blöd
Ich glaub ich hol mir Windows 7 :D