[Vorstellung] Neue Map für Dark-Fusion2 by snapz

09/03/2011 01:18 ѕηαρz уσυ.χ#1
Hallo Leute,
Wieder kein Release, sondern eine Map, die für den Server Dark-Fusion2 erstellt wurde. Ich würde gerne Eure Meinung zu der Map wissen, konstruktive Kritik in Form von Verbesserungsvorschlägen oder auch gerne positive Kommentare hören :)

Hier die Videos:

Im ersten Video Hängt ab 2:12 das Bild ca 2 Minuten lang, keine Ahnung wieso, habe das Video schon 2 Mal hochgeladen, dann wurd mir das zu doof :<
Deswegen die Ergänzung, die den fehlenden Part zeigt.
Wünsche den Spielern des Servers ganz viel Spaß auf der Map.

Wenn ihr auch eine eigene Map haben wollt, schaut doch in meinem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] vorbei.
09/03/2011 01:22 ×уσυяѕ#2
Fett & bestimmt viel Aufwand!
Top..!
09/03/2011 01:23 Kugelsicher#3
Ganz gut geworden.
09/03/2011 01:29 InelienCe#4
nich böse sein aber ich finds ehrlich gesagt ein wenig karg und lieblos

mach ein paar bäume rein oder ein haus oder einfach nur ein paar von gottes tränen....

ne ernsthaft begrenzung usw alles gut geworden auch die minimap gefällt mir aber optisch ist das einfach nur ne braune wüste

meine meinung!
09/03/2011 01:33 ѕηαρz уσυ.χ#5
Danke für das Feedback. Leider hat das Feuerland in irgendeiner Weise gebuggte Texturen (Wie man weiß wird schwer nach der Lava Textur gesucht), sodass nur 2 Texturen beim selbst erstellen zugelassen sind. Die grünen Bäume würden zu der düsteren Atmosphere einen zu großen Kontrast darstellen, aber vielen Dank für deine begründete Meinung!
09/03/2011 01:35 <Dre4m>#6
sehr gut gemacht snapz
09/03/2011 14:08 ReLaXe#7
Ist die Map für den Flammenrun ?
Sieht sehr gut aus.
09/03/2011 14:24 √π.#8
Solltest die Begrenzungen an den Inselkanten nochmal überarbeiten. Glaube nicht dass dieses plötzliche runterfallen gut ankommt!
09/03/2011 17:50 ѕηαρz уσυ.χ#9
Ich denke, dass eh keiner am Rand einer Insel rum rennen wird, das Geschehen wird sich vermutlich mittig abspielen, wenn aber Bedarft besteht, kann ich das natürlich nochmal exakter anpassen

€: Ich persönlich "falle" lieber mal runter, was eigentlich nicht vorkommt weil man sich für gewöhnlich mittig aufhält, als dass ich auf der insel am rand langgehe und aufeinmal nicht weiter komme