Kommt auf mich was zu ? [AMAZON]

09/02/2011 22:15 .BMW#1
Hallo,

Ich hab ne Frage ich hab mir vorhin (Vor 2 Tagen,)

Amazon Gutschein Gekauft 50€ für 30€ PayPal

und ich hab so eingewissen das der Illegal erworben wurde

Und hab mir schon was gekauft,

Könnte es dan igend was auf mich zu kommen ?

PS: SuFu sagt Nein ist aber auch 1 Jahr Älter

Thread: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/02/2011 22:16 sαycσ™#2
Post vom Anwalt.
09/02/2011 22:17 .BMW#3
Bitte schreib in Sätzen ;D
09/02/2011 22:19 Portable™#4
Wenn du Glück hast nicht.
09/02/2011 22:19 sαycσ™#5
Naja, beim Kumpel war das so das Amazon ihn dazu aufgefordert hat in einem amtlichen Brief das er das Geld überweisen soll.Weil das ein gecardeter Gutschein war, also sei vorsichtig!
09/02/2011 22:19 BoGaRaM#6
"Es kommt Post vom Anwalt" so besser ? :D
09/02/2011 22:22 EliteGott#7
Na sicher wirst du folgen dazu tragen.
09/02/2011 22:22 ~Mr.Nerd~#8
Es wird keine Post vom Anwalt kommen. Amazon wird dich kontaktieren und veruschen mit dir das klären. Du bist selbst ein Opfer wenn du von einem Betrüger ein Gutschein kaufst. Du musst vielleicht auch das Gerät zurückschicken.
09/02/2011 22:27 .BMW#9
Quote:
Originally Posted by ~Mr.Nerd~ View Post
Es wird keine Post vom Anwalt kommen. Amazon wird dich kontaktieren und veruschen mit dir das klären. Du bist selbst ein Opfer wenn du von einem Betrüger ein Gutschein kaufst. Du musst vielleicht auch das Gerät zurückschicken.
Wengstens eine der Mir hoffnung macht und etwas besseres postet
09/02/2011 22:28 EliteGott#10
Quote:
-.- Das kann man auch freundlicher zum ausdruck nehmen. Kontaktiere die Supporter es wird aufjedenfall geklärt und wenn nicht dann werden sie es rech zeitig merken und es zum zwang klären.
09/02/2011 22:34 .BMW#11
Also ich hab die ware schon vor 2 Tagen Bestellt morgen soll sie ankommen,

und meine IP hab ich auszufall auch resetet und wenn ich mich nich irre gebs doch ein gestz in DE. das alle daten nach 7 Tagen gelöscht werden,
09/02/2011 22:36 EliteGott#12
Quote:

und meine IP hab ich auszufall auch resetet und wenn ich mich nich irre gebs doch ein gestz in DE. das alle daten nach 7 Tagen gelöscht werden,
Na es kommt schon darauf an. Wenn aber die sachen in 2 tagen ankommen wird das für Amazona natürlich schwierig wegen der IP resets
09/02/2011 22:37 >LoAdInG...<#13
Quote:

Solange du Beweisen kannst, dass du den Gutschein erlich von jemanden abgekauft hast bist du auf der sicheren Seite ;)

Ich hatte schonmal fast das Selbe, nur das ist halt ne lange zeit her...
09/03/2011 19:00 .BMW#14
Noch was ich hab bei Privat Person gekauft,

Wenn was passiert würd er mich anzeigen, oder amazon ?
09/03/2011 20:03 Totoro250#15
Quote:
Originally Posted by .BMW View Post

Und vor was soll dich das schützen?

Du hast dir die Sachen doch an deine Adresse + deinen Namen schicken lassen.

Davon mal abgesehen hättest du auch sagen können woher du dir den Gutschein gekauft hast.
Und wenn du sowieso per Paypal bezahlt hast kannst du es doch so halb schon nachweisen.

mfg :awesome:

PS: Die Leute kaufen sich immer so merkwürdige Gutscheine und denken vorher nicht ein bisschen darüber nach das sie illegal erworben wurden. :facepalm:

Einfach mal den gesunden Menschenverstand einschalten: 50€ gegen 30€ tauschen, da kann doch nur was faul sein :).