Premium account seiten

09/02/2011 20:33 ~*MayPla*~#1
Hey alle zsn.
Ich hatte letztens eine seite von einem kumpel bekommen, wenn da mehrere drauf drücken, bekommste ein klick. Und um so mehr klicks du hast, um so was besseres kannste dir davon holen. Glaubt ihr echt, dass das funktioniert? Also ich meine, dann würde doch jeder das machen oder nicht? Naja, jetzt wollte ich es mal testen, aber ich finde die seite nicht mehr, kennt ihr vll so eine seite? Wenn ja bitte schicken, möchte das mal testen :D
09/02/2011 20:35 deathcursed#2
Meinst du irgendso ein Ref scheiß?
09/02/2011 20:36 Playtime™#3
Dhinis `?

PS:Sind alle abzocke !
09/02/2011 20:38 Portable™#4
Ich kenne die Seite & schicke Sie dir nicht ,da dass abzocke ist :rolleyes:
09/02/2011 21:33 EliteGott#5
Dazu gehören viele Abzocker seiten : minecraft , usw. Bei einer gewissen klick zahl bekommst du einen code zugeschickt der nicht stimmt oder der sehr klein ist und nicht inifizierbar ist.
09/02/2011 21:48 ~*Breakdown*~#6
****** geht wirklich aber da brauchste halt auch extrem viele klicks
09/02/2011 22:06 ~*MayPla*~#7
****** geht?
09/02/2011 22:25 EliteGott#8
Quote:
****** geht wirklich aber da brauchste halt auch extrem viele klicks
Was soll da bitte wahr sein? So welche seiten sind abzocker die keine beschäftigung haben.
09/03/2011 00:50 moonlightxxx#9
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

die seite geht,allerdings sind recht viele klicks notwendig
09/03/2011 00:57 iilinktmii#10
Naja mal ehrlich, wer beim Verdienen von Geld und/oder Sachgegenständen nur auf Paid4Klick ala ****** setzt brauch eh jahre.

Bei ****** lohnt es sich erst wenn du mehrere Accounts machst und adnn immer deine Daylies machst. Verstoßt aber gegen die AGB und wird mit Bans bestraft.

Ehrlich gesagt haben eigentlich alle Dienste mit denen du im Internet Geldverdienen kannst mehr Nachteile als Vorteile, diese ersheinen aber nicht auf den ersten blick.

Aber um auf ****** zurückzukommen, da kann ich nur empfehlen, mich einer Klickgemeinschaft/Spendengemeinschaft anzuschliessen, je nach Anzahl der Member sind dort dann mehrere ******s in der Woche/Monat drinne. Halt jenachdem wie der Spendenzyklus ist.
09/03/2011 02:23 vwap#11
Quote:
Originally Posted by EliteGott View Post
Was soll da bitte wahr sein? So welche seiten sind abzocker die keine beschäftigung haben.
****** sind Abzocker? Ist dir klar, dass das eine Firma mit 300 Mitarbeitern ist?
09/03/2011 02:40 EliteGott#12
Quote:
****** sind Abzocker? Ist dir klar, dass das eine Firma mit 300 Mitarbeitern ist?
Ich kenne und möchte mich auch nicht mit sowelchen seiten beschäftigen.
Auch wenn einige sehr ehrlich sind bezeichne ich sie alle auch wenn sie wahr sind als Abzocker. Das ist meine einstellung dazu
09/03/2011 02:42 vwap#13
Fail? Du widersprichst dir selbst. Wie kannst du behaupten, oder dir überhaupt die Meinung bilden, das alle Abzocker sind, wenn du dich noch nie mit solchen beschäftigt hast.
09/03/2011 02:51 EliteGott#14
Quote:
Fail? Du widersprichst dir selbst. Wie kannst du behaupten, oder dir überhaupt die Meinung bilden, das alle Abzocker sind, wenn du dich noch nie mit solchen beschäftigt hast.
Wieso Fail? Und wieso widerspreche ich mir selber? Ich habe eine grundfestige meinung. Ich habe einige seiten dazu schon mal ausprobiert und habe schlechte erfahrung gesammelt. Die Homepage sah dazu perfekt überzeugend aus aber es war ein reibungsloser Fake. Jeder hat zu einigen seiten seine eigene Meinung und nur das macht uns auch zu menschen aus.
Ich habe meine meinung vertretet und so wird sie auch in Zukunft bleiben.
09/03/2011 02:53 vwap#15
Die Meinung zu Internetseiten macht uns menschlich.
Alle Mensch vor dem Internet waren also Roboter?

Naja, wir schweifen vom Thema ab.
Also..