Metin2 Eigener E-Mail Server erstellen

09/02/2011 20:14 Andreas9#1
Hallo Com.,
Wollte mal anfragen ob wer ein Tutorial bereits gemacht hat bzw. es schon ein Tutorial gibt wie man in seinen Metin2 Privatserver(nehmen wir mal als Beispiel DynDns...) einen eigenen E-Mail Server macht wo man sich auch wircklich E-Mails erstellen kann. Wenn es wär in einem Tutorial erklären könnte oder jemand einen Thread kennt indem es erklärt wird wäre ich dafür sehr dankbar!

Best Regards,
Andi
09/02/2011 20:19 Panasonic™#2
e-mail server? wtf noch nie gehört und glaube so was geht gar nicht :) wenn du dir nen webspace bestellst kannst du auf den webspace mails einrichten aber wie man sowas einstellt bzw selbst erstellt gibts glaube ich kein TuT. Also wenn du dir die domain [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kaufst kannst du darauf so mails einrichten:
loggst dich online in webspace per interface ein. und dann gibts ne "sektion" wo die erstellen kannst so viel du willst. wie z.b. : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

~Pana
09/02/2011 20:46 mrapc#3
Vllt das: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/03/2011 18:45 Andreas9#4
Quote:
Originally Posted by mrapc View Post
Vllt das: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
nein =(... . Bräuchte nen Tutorial wie ich den Mail Server auf Free Bsd installiere ich bin mir 100% sicher das es geht... nur finde ich kein verständliches bzw. vernünftiges tutorial... .
09/03/2011 18:51 [GM]Matze#5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <- Mail Account holen, Fertig! jeder kann sich ne eigene email erstellen ^^ Man kann sowas nich gratis machen. und wenn schon, hast du ne ewig lange domain ^^
09/04/2011 15:14 Andreas9#6
Quote:
Originally Posted by [GM]Matze View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <- Mail Account holen, Fertig! jeder kann sich ne eigene email erstellen ^^ Man kann sowas nich gratis machen. und wenn schon, hast du ne ewig lange domain ^^
es geht eigenst... . Und es muss net unbedingt eine lange domain sein. Und das man sich wo anderst ne e-mail kostenlos erstellen kann weiß wohl wircklich jeder. Ob 1&1 oder arcor oder gmx oder sonstwas....:rolleyes: