[Server]Problem

09/02/2011 17:25 .Sags Barney .!#1
Wie man eben um 17:23 uhr gemerkt hat , hat anscheinend der Server ein Problem.

Ich hatte mir m134 für 30 days gekauft , und hatte dann dc , plötzlich war niemand mehr auf germany_1 und dann ging ich rein und fast alles war weg, was ich zum zeitpunkt geholt hatte , inklusive Zeit.

War es bei euch auch so ?
09/02/2011 17:28 _Acolypse_#2
jap bei mir auch und fehlen 12%

liegt wascheinlich an ganzen hacker /ddoser

#Bei mir crasht nur noch Urban Obs...und... Battle Group
09/02/2011 17:31 .Sags Barney .!#3
Oder dadurch ,das sie diese Map eingefügt haben ;)
09/02/2011 17:49 Singhanian#4
Daran wird es mit Sicherheit nicht liegen :facepalm:
Support anschreiben wenn nötig ;)
09/02/2011 19:06 Showtimezx#5
So etwas gab es doch schon öfters .
G1 wird das hoffentlich beheben .
09/02/2011 19:23 Zepp'#6
Sry das ich die Server gecrasht habe.
Wird aber nicht mehr vorkommen, oder auch doch falls ich die erlaubnis bekomme so ein Server crash service anzubieten habe schohn einen Admin angeschrieben.
09/02/2011 20:47 Hydropi#7
Quote:
Originally Posted by Zepp' View Post
Sry das ich die Server gecrasht habe.
Wird aber nicht mehr vorkommen, oder auch doch falls ich die erlaubnis bekomme so ein Server crash service anzubieten habe schohn einen Admin angeschrieben.
Ab jetzt geb ich dir Thanks weil es einfach lustig ist deine Beiträge zu lesen :)
Du behauptest einfach mir nichts dir nichts dass du alleine daran Schuld bist dass mehrere Server von einem Moment auf den anderen crashen.

Allerdings sagst du nicht wie du das gemacht haben willst, somit für mich nicht mehr als jemand der seine Aufmerksamkeit sucht. Du sagst es war kein DDoS was sonst ?

Außerdem bezweifel ich, dass jemand der die deutsche Rechtschreibung nicht richtig beherrscht es schafft mehrere Gamersfirst Server lahm zu legen.

Wenn du mich vom Gegenteil überzeugen willst -> Simple Erklärung per PN bitte <3

@Topic: Wenn dir deine Dinar dennoch fehlen, schreib den Support an. Die geben dir dann deine Dinar wieder. Ansonsten ja, jeder hatte das Problem.
09/02/2011 20:54 .Sags Barney .!#8
Hydropi # Wenn er es war hat er sich die Arschkarte eingebrockt.

Du brauchst hier nicht deine Sprüche zu schwingen , so dir nichts mir nichts.

Ignorier den Mist einfach, wie ich das tue , kein normaler Mensch crasht einen Server ,geht zum Admin , und sagt das er das war.

Ich kenne genügend 12-14 Jährige die sogar einen WarRock Privat Server hatten , wo ich sogar drauf war.

Und sowas wie einen Server zu crashen ,wird nicht als zu besonders schwer sein.

Also mach endlich mal kein Drama raus ,und misch dich nicht bei jeden Thread ein!

#closerequest

Da anscheinend "Der Grund" raus ist.
09/02/2011 21:06 Hydropi#9
Quote:
Originally Posted by Dr. John Dorian' View Post
Hydropi # Wenn er es war hat er sich die Arschkarte eingebrockt.

Du brauchst hier nicht deine Sprüche zu schwingen , so dir nichts mir nichts.

Ignorier den Mist einfach, wie ich das tue , kein normaler Mensch crasht einen Server ,geht zum Admin , und sagt das er das war.

Ich kenne genügend 12-14 Jährige die sogar einen WarRock Privat Server hatten , wo ich sogar drauf war.

Und sowas wie einen Server zu crashen ,wird nicht als zu besonders schwer sein.

Also mach endlich mal kein Drama raus ,und misch dich nicht bei jeden Thread ein!

#closerequest

Da anscheinend "Der Grund" raus ist.
Ab jetzt sag ich gar nichts mehr, der Boss hat gesprochen.
Hahahahaha spiel dich mal nicht so auf als wärst du hier was besonderes.
Ich wollte ihm nur mitteilen dass er sich lächerlich macht, weiß gar nicht was du da jetzt drauf eingehst. Außerdem sind Foren dazu da um in einem Thema seine Meinung abzugeben ;) Aber passt schon, Big Boss.

So das war mein letzter Beitrag zu diesem Thema.
09/02/2011 21:20 'Dame#10
Meine Sachen sind ebenfalls weg..... Server sind wahrscheinlich instabil wegen der neuen Map gewesen. Es wollen wahrscheinlich zuviele diese Map spielen. Fap Fap Faaaaappp...